habe gerade erfahren, dass meine mutter mich überall schlecht macht. wir teilen uns sozusagen eine freundin, die ist 22 und die hat mir folgendes erzählt: meine mutter hat zu ihr gesagt: pass auf bei der enfance, die will dich nur ausnutzen!!! die schleimt sich jetzt nur bei dir ein!!!!! blah blah....hallo?????? was geht???????
und dann noch: "also ich hab ja jetzt auch ein problem mit dem essen......vielleicht fang ich ja auch an zu kotzen!!!!"
aaaaaaaaaaaargh!!!!!
die erzählt überall rum dass ich bulimie hab!!!!!!! und dann will sie mir auch noch nacheifern, um aufmerksamkeit zu bekommen???????? hallo, sie ist 40 und benimmt sich wie 4!!!!!!!! sie will mir das echt nachmachen?????
oh man, soll sie, hoffentlich jeden tag mehrmals, und hoffentlich nimmt sie noch mehr zu bei ihren 2x mehr gewicht als normale leute....die soll leiden, wie ein hund die alte, ich glaubs ja nicht......macht mich überall schlecht!!!!!!!
am liebsten würd ich sie anrufen und zusammen scheißen, aber das wäre auch kindisch........ich will aber!!!!!!! argh!!!!!!!