so wüüüüüütääääääänd!!!!!!!!!!!

ich bin so wütend :twisted:
habe gerade erfahren, dass meine mutter mich überall schlecht macht. wir teilen uns sozusagen eine freundin, die ist 22 und die hat mir folgendes erzählt: meine mutter hat zu ihr gesagt: pass auf bei der enfance, die will dich nur ausnutzen!!! die schleimt sich jetzt nur bei dir ein!!!!! blah blah....hallo?????? was geht???????
und dann noch: "also ich hab ja jetzt auch ein problem mit dem essen......vielleicht fang ich ja auch an zu kotzen!!!!"
aaaaaaaaaaaargh!!!!!
die erzählt überall rum dass ich bulimie hab!!!!!!! und dann will sie mir auch noch nacheifern, um aufmerksamkeit zu bekommen???????? hallo, sie ist 40 und benimmt sich wie 4!!!!!!!! sie will mir das echt nachmachen?????
oh man, soll sie, hoffentlich jeden tag mehrmals, und hoffentlich nimmt sie noch mehr zu bei ihren 2x mehr gewicht als normale leute....die soll leiden, wie ein hund die alte, ich glaubs ja nicht......macht mich überall schlecht!!!!!!!
am liebsten würd ich sie anrufen und zusammen scheißen, aber das wäre auch kindisch........ich will aber!!!!!!! argh!!!!!!!

verstehe das du wütend bist, vielleicht kannst du ihr ja wirklich sagen, dass das nciht o.k. ist was sie tut.
Vielleicht ist sie einfach nur einsam und kommt nicht damit klar, dass ihre Tochter groß ist und Bu*** hat.
Ach ich weiß auch nicht, sollte besser die KLappe halten, sorry.
Verstehe deine Wut und wünsche dir, dass du mit jemanden darüber reden kannst und irgendwann vielleicht auch mit deiner Mutter.

Alles Liebe

cogito

nee ich find nicht , dass du die klappe halten solltest........meine mutter ist einfach ganz arg psychisch gestört........mit der kann man nicht mehr reden, echt........ich such mal e in paar mails raus, die sie mir geschrieben hat, dann könnt ihr euch davon selber überzeugen^^

naja, ich denke, wenn man psychisch labil ist, dann sieht man sehr schnell Probleme, weil einfach die Ängste da sind, verstehst du. Die dauernde Angst, dass die eigenen Kids auch versagen könnten, so wie man selber versagt hat(sorry, aber diese Angst kenne ich zumindest von mir).
Vielleicht geht es deiner Mutter auch so, aber es ist trotzdem nciht korrekt, dass sie dich in den Schmutz zieht, indem sie Lügen erzählt und ich denke, wenn du den Mut dazu hast, dann darfst du ihr das ruhig sagen. Klip und klar, denn auch sie braucht Grenzen, besonders wenn man labil ist, denk.

Liebe Grüße
cogito

liebe enfance,

das klingt echt ziemlich schlimm... ich würde deine mutter zur rede stellen. warum sie das gemacht hat. und wenn das öfter vorkommt, dann versuch dich zu distanzieren. wie arg ist diese freundin mit deiner mutter befreundet? und wie hat sie darauf reagiert?
lg, deine jen

jetzt hetzt meine mutter meinen vater gegen mich auf.......das auch noch, wo ich nie einen draht zu ihn hatte........aber es reicht.........ich habe jetzt eine mail geschrieben, ich weiß, dass das kindisch ist und ich einfach darüber stehen müsste, aber ich KANN einfach nicht.........das macht mich alles so wütend, ich hab die ganze zeit versucht, das zu ignorieren, aber es geht nicht mehr........klar, die mail ist nicht konstruktiv, die ist eigentlich nur beleidigend und wahrscheinlich sollte ich mich anders verhalten...aber ich kann einfach nicht mehr......ich bin nur noch wütend und am liebsten würde ich sie schlagen.......habe die mail noch nicht abgeschickt, weil ich eben weiß, wie kindisch das ist...... vielleicht schick ich sie nie ab.......aber zumindest habe ich meine gedanken zu papier gebracht.....
enfances kindergartengedanken: hmm nee doch nicht.....ich glaube, in diesem forum ist schon genug negatives, das lass ich lieber.....

ich würde die mail nicht abschicken, liebe enfance. schlaf noch eine nacht drüber, vielleicht siehst du morgen alles mit anderen augen. zumindest kannst du an der formulierung nochmal arbeiten, mit distanz. DASS du ihr geschrieben hast, finde ich allerdings ziemlich gut.

so jetzt bin ich noch wütender.
ich wohne ja alleine, weil lmeine ******* eltern ja nix anderes können, asl ihre kinder misshandeln.
so, jetzt hat meine mutter einen zettel von der kindergeldkasse bekommen, in dem es darum geht, dass ich mein kindergeld seber bekomme. und meine scheiß mutter hat angekreuzt, dass ichvon ihr unterhalt und verpflegung bekomme, was ja nicht stimmt!!!!!!!!!!!1
jetzt bekomm ichkein kindergeld und muss da ewig hinterher jagen!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!

hallo enface,

das mit deiner mutter ist echt heftig und auch nie wieder gut zu machen!
kenne es zwar nicht direkt aber es tut mir schon weh es zu lesen und mir vorzustellen das vielleicht meine mutter sein könnte..

ich kenn mich bissle mit den Ämter aus und würde dir gerne paar tipps zu geben.. wenn du das Kindergeld nicht direkt bekommst dann hast du bestimmt ein ablehnungsbescheid erhalten und gegen den kannst du innerhalb von 4 wochen nach erhalt einspruch einlegen.. das würde ich dir raten... schreib in deinem einspruch das sie dir keine verpflegung leistet (Verpflegung ist essen,schlafen gemeint) da du nicht mehr in ihrem haushalt lebtst und sie dir keinen unterhalt zahlt und wenn soll man bei ihr nachweise verlangen, durch kontoauszüge oder belege...
es wäre zumindest ein versuch wert...

ich wünsche dir viel erfolg und hoffe sehr für dich das deine mutter sich bald beruhigt...

.::destiny::.

Re: so wüüüüüütääääääänd!!!!!!!!!!!

carla, ich verstehe deine frage nicht... :shock:
was soll ich mit dieser wut machen????? meine thera redet auch dauernd von wut erleben, aber ich versteh nicht, was sie damit meint???? ich meine, ich erlebe oft meine wut!!!! ich meine, ich bin ja wütend. was soll ich denn mit dieser wut machen??? vllt kannst du mir das ja erklären, damit ich endlich weiter komme????
wenn ich nicht mehr wütend wäre auf meine eltern....das kann ich mir garnicht vorstellen!!!!!!