ich weiß nicht, obs mir zusteht, mich hier groß zu äußern, da ich in letzter zeit/unter diesem nick nicht wirklich was (sinnvolles) von mir gegeben hab.. naja, wers unpassend findet, kann mir ja eine auf den deckel geben
cute_dragon hat geschrieben:
es gibt grenzen, die hier eindeutig ein paarmal zu oft überschritten wurden. Ich mein, klar ist das Sache der Mods, da adäquat zu intervenieren, und ich bin ein geduldiger mensch, aber ich gewinne langsam den eindruck, dass so ein verhalten jetzt zunehmend gebilligt wird. Denn die Intervention bisher wurde ja von Larissa nicht wirklich lange ernst genommen, wie ich das sehe.
danke drachen, meine meinung...
auf der einen seite ist es hier ein forum, in dem menschen gegen ihre essstörung kämpfen, sich gegenseitig aufmuntern und unterstützen und das sich gegen jedwede form der verherrlichung von ES richtet - andererseits gibts immer wieder jemanden, der narrenfreiheit hat, zu schreiben, was immer er möchte und sei es noch so pro. dagegen sagt man dann aber besser nichts (je miserabler die geschilderte körperlicher verfassung, desto weniger) denn sonst ist man unsensibel, nicht verständnisvoll und taktlos.
mag sein, dass ichs falsch seh, aber irgendwie scheint mir das wie ein "je schlechter es mir geht, desto mehr darf ich mir rausnehmen zu schreiben"
- auch wenn ichs mir teils selbst zuzuschreiben hab - egal...
und wenn wer was dagegen sagt (oben genannte "interventionen") werf ich mich auf den boden und schrei bis alle wieder lieb sind oder ich bin beleidigt und sag , dass ich geh, weil mich doch ja eh niemand haben will. hat noch immer funktioniert
(vor allem bei andauernder betonung von gewissen tatsachen, die den :-/ Faktor erheblich stärken)
ich bin mir im klaren, dass ich selber einen ziemlichen an der waffel hab, was die ES betrifft, deswegen schreckts mich umsomehr, dass ich mir bei manchen sachen nur mehr an den kopf greife, weil ich mir denke, dass kanns ja ned sein - weils einfach nur mehr taktlos, rücksichtslos, [besser selber gleich zensieren] oder sonst was is.
klar, rede- meinungsfreiheit usw, aber gewisse sachen sollten hier nicht drin sein. bitte ned falsch verstehn, ich bin gegen jedwede form der samthandschuhe, aber wenns zB ned erlaubt is, seinen bmi lautstark zu verkünden, wieso darf man sich dann quasi in die signatur kritzeln, dass man an der sonde hängt?
noch was...
*larissa* hat geschrieben:gargamel hat geschrieben: hat geschrieben:
wo siehst du dich in 2 jahren ?
Das weiss ich nicht. Auf jedenfall als junge Erwachsenen Person die alleine entscheiden kann (ohne ihre Eltern)...
srry, aber das kann ich mir ned wirklich vorstellen, wenn du deine einstellung ned mal ein bissl überdenkst..
irgendwas wollt ich noch schreiben, aber ich habs vergess - vll ja später....
lg