Djinn hat geschrieben:Vor irgendetwas will man davonkommen
nur von was????
Danke für eure Beiträge!
Ich bin seit gestern in der "neuen/anderen" Klinik. Bis jetzt ist alles doof...aber dies kann sich ja noch ändern...
Was mich am meisten aufregt ist, dass ich bei keinem Sportprogramm mitmachen darf
Naja, etwas gutes hat es auch...=) ein Pfleger ausder akut Station kommt mich besuchen, -wir haben ziemlich gute Gespräche (was mich seeehr erstaunt! Aber vielleicht halt grad deswegen weil er einer ist der in einer weiteren schweren Zeit da war....ach ich weiss nicht...)
Ihr habt mir oben geschrieben dass ihr gerne etwas von mir selber erfahren würdet: ich frage mich jetzt, Was zum Teufel gibt es denn da von mir zu erfahren.....hmmm...

Ja, ich mein dass ich 18 bin wisst ihr, dass ich bei meinen Eltern wohne wisst ihr auch, ahhh...eine Schwester habe ich auch (14j.). Ich mag Tiere, die Berge (Bündnerland, Davos), Musik, naja...
Ich bekam in der 8. Klasse eine Lehrstelle nach der 1. Bewerbund welche ich überhaupt geschrieben habe...
Nur diese konnte ich leider im Sommer 06 nicht antreten sonder musste in die Klinik, worauf mir der Betrieb die Chance gab es in einem Jahr (also 07) erneut zu versuchen....-auch ohne Erfolg...es ging immernoch nicht.
Letztes Jahr im Frühling habe ich ein Praktikum in einem Spital gemacht (konnte es nicht beenden, aber einen Monat war ich dort und konnte wirklich viel helfen)...Ja, es hat mir auch Spass gemacht.
In der zwischen-Zeit habe ich auch viel Zeit mit meiner Goldenretriever-Hündin verbringen können (sie ist leider letzten Dez. gestorben, worüber ich immer noch nicht hinweg bin)...JA, und eigentlich wünsche ich mir fast nichts mehr als wieder einen zu haben...hmm...
Nur eben...
Larissa
@ unframed: Nein ich habe nicht das Gefühl das ich in meiner Kindheit "schreckliches" erleben musste...-ausser vielleicht die Trennung meiner Eltern, worüber ich aber mitlerweile froh bin, denn ich mag meinen "ersatzpapi" mehr als den leiblichen.
Ich finde auch nicht das ich unter Druck gesetzt wurde, im Gegenteil ich war unterfordert in der Schule, meine Eltern wollten anfangs dass ich die Stufe wechsle, dann aber fanden sie dass ich mich so gut in der Klasse zurechtfinde mit den Mitschülern dass sie mich nicht versetzten... Die Schulzeit ist eigentlich beihnahe noch das einzige wo ich mich erinnern kann, aber da gab es halt viel
Neid, Angst die anderen könnten es besser, Angst die anderen hätten mich nicht gern (aus welchem Grund auch immer), ->obschon ich immer mit allen gut auskam und Klassenbeste war, ja, sogar Streber genannt wurde.
Ja, ich weiss den Grund der Krankheit echt nicht.....
Was ich aber weiss ist das ich mir früher immer gewünscht habe irgendwie schwer verletzt im Krankenhaus zu liegen, ja sogar gedacht habe ich das ich mich doch einfach vor ein Auto werfen könnte,....und das alles wohl nur weil ich wollte dass die anderen sich Sorgen...
aber warum? ->ich weiss es nicht!