Liebe Naturelle,
Naturelle hat geschrieben:Ja, so gehts mir auch. Hinzu kommt, dass ich eben auch Angst bekomme, wenn jemand mich fester drückt oder beim Sex stürmischer wird, schwer atmet, etc...
Da denk ich welcher Mann würde das Einfühlungsvermögen besitzen DAS mit Verständnis mitzumachen. Mitten beim Sex: "Sorry Schatz, ich hab grad wieder Angst, können wir mal kurz aufhören?" Na super.... Ich glaub das würd jeden Mann frustrieren... Oder dass ich nur am Heulen bin währendessen, wie bei meiner Affaire vor nem Jahr.
Komischerweise bilde ich mir ein, dass es vllt doch so Mönner gibt die DAS Verständnis dafür haben, wenn wir so Angst haben. Also mein früherer Tanzpartner z.B. ist soooo ein Lieber, bei dem würde ich sagen, dass er totales Verständnis auch dafür hätte; auch wenn er total "heiß" ist aber merkt dass mit seiner Partnerin was nicht stimmt... Also ich habe ihn jetzt nicht direkt gefragt, aber er bringt mir in vielen Sachen immer so Verständnis rüber, dass ich mir das auch bei ihm vorstellen kann.
Achja wir sind nur befreundet, keine Beziehung. Ich mag ihn aber total gerne, echt ein Lieber.
Ja die Angst verstehe ich mit dem, wenn es stürmischer zu geht, etc.
Ich habe mit 18 aus Verzweiflung(?!), und Angst mit meinem damaligen besten Freund geschlafen. Ich habe mir selbst Druck gemacht noch nie Sex gehabt zu haben mit damals fast 19 und dachte mir "Naja, du hast soviel Angst was falsch zu machen, da es ja nur ein Freund auf freundschaftlicher Basis ist, wäre es ja nicht so schlimm wie wenn es dein fester Freund wäre, also mach´s dann hast du´s rum" (okay, ich konnt´s teilweise sogar genießen), obwohl ich trotzdem mega viel Angst hatte alles falsch zu machen. Ich hatte bis zu diesem zeitpunkt nicht einmal geküsst
Ich wollte alles über mich ergehen lassen, rum haben....
Ich habe schon Panik beim küssen was falsch zu machen
Mit 16 hatte ich eine mega süße Freundin und naja das ist dann nach einem halben Jahr in die Brüche gegangen, weil ich soooo Angst hatte sie zu küssen und sie auch nicht geküsst habe...und sie bleibt noch heute meine Traumfrau... und ich hab´s mir versaut
Später habe ich das nochmal gemacht, habe einen Freund nach strich-und-faden verarscht, und warum? Weil ich nicht zugeben wollte, dass ich noch nie geküsst hatte und dermaßen Panik hatte was falsch zu machen... Von dem Typ bin ich heute noch nicht so richtig los, d.h. habe meine Tanzschule wegen ihm verlassen, da er dort seine Erfüllung gefunden hat - Freundeskreis und neue Freundin, ich ertrag es nicht und habe ihn seither zum Glück nicht mehr gesehen, das Theater ging fast zwei Jahre... ich entferne mcih glücklicherweise immer ein bisschen mehr von ihm, auch wenn ich ihn über alles (ge)liebt habe
Auch sowas, ich hätte diese Geborgenheit haben können und habe es mir versaut... das nehme ich mir sehr übel, vorallem weil ich ihm damit auch sehr weh getan habe.
Er ist der Grund warum ich kein Alkohol mehr trinke, hört sich ja nicht schlecht an aber die Vorgeschichte ist die:
Kurz nach Weihnachten 2006 haben wir uns nochmal zum weggehen getroffen und da hat er mir gesagt, dass es ihm leid tut er aber nix mehr für mich empfindet...oh gott, mir kommen jetzt noch die Tränen

....und danach war ich so fertig, dass ich dann an Silvester mich mit einer Flasche purem Wodka zugesoffen habe und von dem Abend nichts mehr weiss....es war ein schrecklicher Abend, zudem hat das meine gesamte Familie mitbekommen
Es tat so weh, da er mir die gewünschte Geborgenheit hätte geben können.
Ich denke auch immer mit mir will niemand was zu tun haben, dass ich anderen peinlich bin, wie ich mich gebe.
Wieso denkst du das?
Naja, Freunde machen immer nur so Teilaktionen mit mir, Café trinken, sich sonst so treffen zum z.B. Möbel einkaufen, selten mal abends mit mir weggehen und ich habe noch niemand gefunden der mit mir in die Disco geht; ich reagier da voll sensibel und denke das liegt an meiner ganzen Person und Art. Dass ich zu peinlich bin, mit dem wie ich aussehe evtl. tanzen würde, sage, tue,....
Ich weiß auch nicht so recht, auch bei einem Typ, ich habe mich ein paar Mal mit ihm auf dem Schulweg unterhalten, ich bilde mir immer ein, er hat das nur aus Höflichkeit gemacht aber eigentlich wollte er sich gar nicht mit mir unterhalten... Ich habe ihn dann auch nur einmal angerufen und ihn gefragt ob wir was trinken gehen wollen, er meinte "Ja können wir mal machen, melden wir uns nochmal" Das habe ich als Ablehnug empfunden und mich nicht mehr bei ihm gemeldet, dass ist jetzt ein Jahr her... obwohl ich ihn echt sehr sympathisch fand, nicht mal auf beziehuns-Ebene, eher als Kumpel, weil ich (eigentlich wenn ich ehrlich sein soll, für meine Begriffe) mich voll gut mit ihm unterhalten habh können; das geht mir nicht oft so mit Leuten die ich praktisch nicht kenne, so mir nicht dir nichts eine angenehme Unterhaltung zu haben, ich fand´s eigentlich gut, da es z.B. auch keine Schweigepausen o.s. gab. Nein, ich hatte ihn ja sogar nach seiner Handynr. gefragt und auch bekommen... aber denke irgendwie trotzdem dass es nur reine Höflichkeit von ihm war.
ich würde mich gerne wieder bei ihm melden. habe ihn einmal im StudiVZ angeschrieben, da kam nicht´s zurück. Jetzt würde ich es nochmal gerne auf´m Handy probieren, hab´s auch einmal gemacht nur da kannte er mich nicht mehr

ansonsten wars ein nettes Gespräch und er fragte mich ob ich ihn nicht später nochmal anrufen könne, da er noch arbeiten sei, danach später hat er aber nicht mehr abgenommen, hab´s drei Mal probiert, ist doch ein eindeutiges Zeichen....
Ich kümmere mich deswegen auch nicht arg um die Pflege einer Freundschaft, da ich immer denke, ach die lachen Dich hinter Rücks doch eh nur aus.... voll schlimm, dass ich auch z.B. jedem der mir was nettes sagt was böses unterstelle und denke er meinte das absolute Gegenteil und sieht wie ich mich freue und lacht mich innerlich aus....
Oh man Naturelle, wie bei mir, ich könnte auch oft heimlich weinen, wenn ich mein Bruder mit seiner Freundin sehe, wie die zwei miteinander umgehen,.. wie sich seine Freundin bei uns eingelebt hat (Verwandtschaft und bei uns daheim); bei uns daheim z.B. ich treffe die Freundin manchmal nachts auch am Kühlschrank, weil sie hunger hat; ich find sowas voll toll, wenn man das so einfach kann, oder auch wenn sonst was ist. Bei einem Geb. von meiner Mum war mein Bruder im urlaub, die Freundin ist trotzdem gekommen.
Ja genau sowas wünsche ich mir auch...
Nur weinen kann ich ihn dieser Beziehung gar nicht, ich habe meine Sehnsucht nach Geborgenheit dermaßen abgestellt, dass ich da nicht einmal mehr weinen kann, da es mir zu sehr weh tun würde diese Gefühle zu zulassen... Ich will auch so jemanden haben, der mich so liebt wie ich bin
Liebe Grüße,
Jule