Alle haben jetzt blueberrys Beitrag mit sonem innerlich fauchendem "genau!!!! genau!!!! ja, genau!!!" gelesen und dabei auf die Tischplatte gehauen, was?
Meine Güte, löscht meine Beiträge! Löscht sie doch... sie sind unnütz... also warum stehen die noch da?
Löscht von mir aus diesen ganzen blöden Thread - oder benennt ihn um in den "Para is echt kacke" - Thread.
blueberry hat geschrieben:Was ist mit den vielen anderen Dingen auf der Welt? Die, wo es absolut egal ist, wie du aussiehst?
Also erstmal: wie ich bereits sagte: ich sehe gut aus, egal wie dick ich bin! ABER: ich fühl mich nicht gut an! Mein neuerdings angefressener Frustspeck tut mir sogar
weh wenn es beim laufen und Hüpfen schwabbelt!! (ohne scheiß jetzt!!) (ich hoffe dieser Kommentar war jetzt nicht zu "pro" für die Herrschaften)
Ja, wo sind denn die vielen anderen Dinge auf der Welt?? Wo sind sie denn??!?
Genau darüber hab ich mich gestern schonwieder mit meinem Freund gestritten. Denn völlig unabhängig von Figur und Essen, ist mir total langweilig!!
Mir ist echt tooootaaaaal laaangweilig!!! Aber total. Es gibt nichts ... nichts nichts nichts in dieser Welt für mich. Ich hab alle Zeit der Welt und auch alle Mittel, aber wirklich garnichts interessiert mich. Es ist sooooo öde!!! Jeden Tag suche ich nach irgendwelchen Beschäftigungen, nach Dingen die mir ja Spaß machen könnten. Von
Aquajogging bis
Zaubertticks lernen... Und wirklich NIE finde ich irgendwas was mir gefallen könnte, was ich machen wollen würde, was ich gut könnte und woran ich Spaß dran hätte. Soetwas scheint es nicht zu geben. Es gibt nichts auf dieser Welt für mich!
Und als ich meinen Freund gefragt habe (schon zum 100.000. mal!), was er denn meint was ich gut könnte, rein von meinen Fähigkeiten, von meinen offensichtlichen Talenten her..., da zuckter er mit den Schultern und wusste wieder nichts. JA! GENAU! weil ich nichts kann und nichts weiß!!!! Und kein Schwein mich braucht...
Es macht einfach nichts mehr Sinn. Alles was ich anfange brech ich früher oder später auch wieder ab, weil es jedes Mal mehr Stress als alles andere ist.
Ich seh im wahrsten Sinne
schwarz!
Mein ganzes Leben ist einfach nur beknackt und nichts darin könnte mir je Freude bereiten. Ich kann nichts wofür andere mich bewundern würden und niemand macht mir je freiwillig Komplimente, weil ich "so negativ" wär... is klar, es GIBT keine Komplimente für mich die mein Können betreffen!! Egal was ich tun würde, andere könnten es wieder hundert mal besser!
Wenn ich Abends ins Bett gehe und überlege was ich den verganenen Tag gemacht habe, seh ich echt nur schwarz und dann schauderts mir vor dem nächsten neuen Tag. Und ich bete für eine klitzekleine Idee für den nächsten Tag. Aber am nächsten Tag fällt mir wieder nichts ein und ich werde immer müder darüber nachzudenken und zu suchen. Und so wird mein Welthass und meine Abscheu mit jedem Tag größer und größer und niemand, aber auch wirklich niemand scheint das verstehen. Alle heulen einem die Taschen voll deswegen!
Alle sagen immer sie würden "mehr erwarten". Sie hätten gedacht, dass ich "bei so viel Freiraum bestimmt irgendwas finden und tun werde". Aber nichts is...
Ich kann auch keine Begeisterung für irgendwas zeigen. Weil mich schlicht nichts begeistert. Und wenn, nur ganz kurz ... und dann wären es auch Dinge, die ich ja wohl nicht kann und das frustriert mich dann nurnoch...
Wenn ich morgens aufwache ist mein Kopf leer... soooo leer, ich habe keine Ideen, keinen Plan, keine Vorstellungen, nichts auf was ich mich freue, ich habe einfach nur 12h elende Qualen vor mir und das belastet mich so sehr, dass ich direkt nach dem Aufwachen erstmal ne halbe Stunde heule bis ich merke, dass es keinen Sinn macht wütend zu sein. Dann verdränge ich den Gedanken an meine unnütze Existenz, daran, dass ich nichts kann und nichts hab und nichts weiß und es nichts gibt was mir diese Sch**** versüßen könnte...
Dann wasche ich mich und dann ess ich was, dann les ich hier und da rum und dann ist es gerade mal um 12. Und dann kommt mein Freund, ich bin gereizt und er regt sich auf, dass ich nichts tue.
Ich hab überhaupt keine innere Motivation mehr, für garnix mehr. Wenn wir z.b. in irgendein Museum gehen ist es mir egal. Wenn wir nicht hingehen ist es mir auch egal. Wenn die Sonne scheint ist es mir egal und wenn es regnet sowieso, nichts ändert irgendwas an der Langeweile. Wenn ich arbeiten gehen müsste, würde ich es hassen!! Ich würde morgens nie aufstehen, weil ich keinen Sinn darin sehen würde. Darum arbeite ich auch nicht, darum geh ich auch nicht mehr zur Schule, weil ich nichts kann, nichts weiß, nichts will, nichts habe, nichts bin und sich daran anscheinend nie was ändern wird. Da kann ich tun was ich will, früher oder später fällt mir wieder auf wie bescheuert alles ist und dass nichts Sinn macht.
Ich hasse die Welt. Ich hasse mein Leben. Ich hasse mich. Ich hasse alles was damit zusammenhängt. Und vor allem hasse ich es wenn mir Optimisten dämliche Ratschläge geben!!
Auch dieser Text ist wieder eine langweilige, nichtssagende Aneinanderreihung von Bedeutungslosigkeiten und schwachsinnigem Gejammer.
Auch dieser Tag ist wieder eine langweilige, fast nicht zu ertragene Qual, inhaltslos gefüllt mit Nichts-tun-können-wollen-werden.
Auch in diesem Moment sehe ich einfach nur schwarz... und es gibt kein Licht am Ende des Tunnels.
Fast ein Jahr ist so ins Land gegangen. Mit Suchen, mit nichts finden, mit Leere ertragen und die Sinnlosigkeit jedes mal aufs neue erfolglos ignorieren.
Und jetzt tu ich mal so als wäre ich halbwegs fröhlich, werde abwaschen, n bisschen aufräumen, im Bücherzimmer auf und abgehen, kein Buch finden was mich interessieren würde, überlegen ob ich irgendwo hinfahren könnte, feststellen, dass es mir zu anstrengend wäre dafür, dass es mir sowieso nichts geben würde, im Anschluss werde ich 3 mal die Hunde streicheln und mich dann vor meinen Kleiderschrank stellen um festzustellen, dass ich "nichts zum anziehen" hab, weil ich in allem scheiße aussehe, ... diese Tatsache ignorierend werde ich mich 3 Minuten später anziehen und meinen Tagesauftrag erfüllen: Essen einkaufen gehen, Kühlschrank füllen... und dann werde ich überlegen: macht es Sinn, sich nicht vollzufressen? Die Antwort wird vorraussichtlich "nein" sein...
Und so geht wieder ein Tag ins Land in dem ich nichts geleistet habe, nichts gekonnt habe, nichts gewollt habe, nichts gefühlt habe, nichts verstanden habe...