Das kann man doch nicht ernst nehmen, also wirklich...
Man kann hier nicht seine Meinung äußern ohne gleich fertig gemacht zu werden und wen das "triggert" oder "verletzt", der soll halt "gesund" werden. HAHA!
Ihr verdreht einem das Wort im Mund. Ihr nehmt alles was ich sage direkt als persönliche Kritik auf. Ist das mein Problem? Bestimmt nicht!
ICH rede hier nämlich von MEINEM Empfinden, MEINER Meinung und von nichts Allgemeingültigem! Könntet ihr das vielleicht mal beachten? Verbindlichen Dank...

Jen, zunächst: bei allem was ich schrieb bin ich vordergründig auf Glücksbärchis Reaktion eigegangen und nicht auf dich und speziell deine Ansichten, auch wenn das vielleicht nicht zu erkennen war.
Trotzdem:
"einem Ideal"? Welchem Ideal? Jeder hat sein eigenes Ideal. MEIN Ideal, bleibt MEIN Ideal, das kann anderen, im besonderen euch, total egal sein!! Kümmert euch um EUER Ideal und regt euch nicht über meines auf. Ist schlecht für den Teint...Jen hat geschrieben:es scheint in deinen augen leute zu geben,
die einem ideal nur dann entsprechen können, wenn sie krank sind.
Hattest du nicht davor noch vor ein paar Sätzen selbst gesagt, dass Bulimiker immer Bulimiker bleiben werden und niemals gesund sein werden?! Hm? Also wer kann hier rumposuanen er wäre "gesund"?! HAHAJen hat geschrieben:es nur behaupten und groß herum posaunen, aber eigentlich gar nicht sind.
(ich spür richtig wie du Wut hochkocht während ihr das lest - wie ihr mich verabscheut und verteufelt - ich lach mich kaputt - das ist nämlich echt lächerlich - kümmert auch lieber um euch selbst)
Sag mal, meinst du das ernst?enfance_oubliée hat geschrieben:ich frage mich, ob du immernoch lieber kotzt anstatt 1 **kg abzunehmen

Und enfance_oubliée, falls es bei dir immernoch nicht angekommen sein sollte: Dicke können dick sein wie sie wollen. Ich sehe sie nur nicht gern an! Genauso wie der eine Neonfarben mag und der andere Pastelfarben.
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Ich verlange nicht, dass die Welt voll ist mit für mich schönen Dingen, dass die Welt aus einem einzigen, meinem, Ideal besteht!
Ihr tut so als würde ich Dicke direkt in den nächsten Zug stecken und irgendwo vergasen lassen!! Spinnt ihr n bisschen?!
Könnt ihr nicht schlicht kapieren, dass ich Dicke nicht abscheulich, widerwärtig, abartig, pervers und belästigend finde, sondern lediglich nicht so schön wie Schlanke.
Es ist klar, dass ihr das nicht versteht, weil ihr es nicht verstehen wollt... Ihr könnt nicht akzeptieren, dass Menschen Präferenzen haben, ihr könnt euch nicht damit abfinden, dass manche Menschen einfach lieber Schlanke ansehen als Dicke (herrgott, ohne gleich alle Dicken deswegen zu hassen oder anders zu behandeln! ... kommt das auch beim letzten an?!)
NIEMAND hier sagt, dass dickere Menschen schlechtere Menschen sind!

Das reimt ihr euch zusammen, das redet ihr euch ein, weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt, weil ihr gern schlank wärt!
Für eure Minderwertigkeitskomplexe bin ich nicht zuständig!
IHR interpretiert nur negatives Zeugs in meine Aussagen rein. Schwachsinn an denen ihr auch aufgeilen und drüber aufregen könnt! KOMMT KLAR! Regt euch ab.
Findet euch mit eurer Figur ab. Solltet ihr dick sein, ist es mir EGAL! Versteht ihr? Es ist mir EGAL ob jemand dick ist, Hauptsache ich muss nicht dick sein. Aber damit kommt ihr nicht klar, weil ihr von Neid und Minderwertigkeitskomplexen zerfressen seid.
Und dafür kann ich rein garnix!
Und jetzt hört auf hier rumzusülzen, das bringt eh nix.