von enfance_oubliée
wir sind keine psychotherapeuten. wir versuchen einfach, über unsere probleme zu reden und andere wiederum aufzubauen, soweit wir können.
und wir können nicht jeden helfen........nicht in der weise, wie die person es braucht.
ich bin auch colourfuls meinung im bezug vom triggern und andere mit reinziehen...........einerseits kann ich ja die ganze zensur irgendwie verstehen..natürliclh ist es runterziehend, wenn wir hier davon hören, dass welche nur von rohkost leben und nur halb so viel wiegt, wie ein normaler mensch...allerdings muss man auch sagen, dass uns im wahren leben auch keiner vor trigger schützt......von den dünnen freundinnen ,die meinen abnehmen zu müssen........bis zu den ganzen modelbildern in zeitschriften und fernsehen........
allerdings kommen die meisten hier her, wenn es ihnen schlecht geht...und manchmal können wir einfach nicht mehr helfen...ich weiß nicht, wenn jemand schon jahrelang leidet....wir sind keine therapeuten.....wir versuchen zu helfen...aber wir sind keine spezialisten.....und manchmal.......ist es einfach zu spät........womit ich nicht sagen will, dass alles für die katz ist.....ich will einfach sagen, dass wir nicht daran schuld sind, wenn......naja, ich meine...niemand fängt unseret wegen an zu hungern.......in vielen fällen KÖNNEN wir sehr wohl, den leuten helfen.......dazu bewegen, ne thera zu machen........doch manchmal klappt es einfach nicht.......oder die person will sich nicht helfen lassen.......und jeder trägt seine eigenveranwortung