aire hat geschrieben:Mich belästigen? Ich glaube, du hast meinen Post weiter vorne nicht gelesen (auf den eh keiner geantwortet hat).
...stimmt, niemand hat dir darauf geantwortet!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Danke aire, danke wirklich.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach übrigens was mir da grad noch einfällt....=) wenn ja mein Thread geschossen wurde...wieso mache ich denn da in diesem, nichtmal von mir eröffneten, Beiträge über mich!!!?
komisch...... dann sollte ja dieser auch geschlossen werden Rolling Eyes
Larisssa..*seufz* lies doch ma was dazu geschrieben wurde *haarerauf*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

hedi hat geschrieben:Jetzt wirds aber schon kitschig, ihr zwei :wink:
Tja, dann schreibe mir doch bitte per pn, was ich n den Beiträgen zu schreiben habe :P

Eingreifen von höchster Mods - Stelle wegen Überschreiten des erlaubten Kitschfaktors :shock:

Nee, ganz ehrlich, so wirklich schön und hilfreich finde ich das hier auch gerade nicht.
Da meiner Meinung nach alles so unkontrolliert ist, oftmals wirklich niemand Lust und Zeit hat auf den anderen einzugehen, und das dann auch für meine Begriffe richtig zu machen.
Da fehlt unsere Königin auch etwas, wie aire das mal so schön ausgedrückt hat, auch, wenn das auch nicht immer einfach ist, aber für mein Verständnis hat dann so mancher Thread mehr Substanz.
Ist meine persönliche Meinung.

@aire
Ja, habe aber das Gefühl, dass dich auch alles und jeder triggern kann, von angedeuteten Kleidergrößen zu einem Stück Melone, bis zu der Beschreibung von essgestörtem Verhalten. Ich kann das ja nachvollziehen, aber in der Realität ist das auch nicht anders. :roll:
Deswegen. Ja. Schwierig. Ich finde, dass es manchmal ohne diese Dinge nicht geht, dass wir uns auch hier damit in abgeschwächter Form konfrontieren müssen.

@Jan
Ich weiß nicht, wie oft ich das schreibe, aber ich bitte dich: Zieh dir doch nicht jedes paar Schuhe an. Du bist nicht verantwortlich für den Untergang des römischen Reiches, und auch nicht dafür, wie es Larissa gerade geht, oder deiner Mitbewohnerin.
Bin mir ja der Tatsache bewusst, dass es nicht so einfach ist, dieses Verhalten einzudämmen, aber es geht. Und das kannst du allein auch, mit Achtsamkeit deinen Gedanken gegenüber.

Ich persönlich hatte mal das Gefühl, dass ich da mit meinen Beiträgen vielleicht mal kleine Denkanstöße geben kann, und damit auch nur winzige Wellen in Bewegung setze.
Habe aber das Gefühl, dass es nutzlos ist, und ich es auch lassen kann.
Mir persönlich, bezüglich, meiner Suche nach Strategien und Möglichkeiten besser klarzukommen, hilft das hier Geschriebene augenblicklich auch sehr wenig. Und ich bezweifle, dass das NUR an mir persönlich und meiner Einstellung liegt.
Auch, ja, aber nicht nur.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hm... mir fehlt irgendwie eine neue rückmeldung von jan, die den thread ja eigentlich eröffnet hat.

es ging darum, dass du nicht damit klar kommst, nicht helfen zu können. ich finde, das stimmt nicht. du kannst hier sehr wohl helfen, findest oft liebe worte, zeigst, dass du da bist.

und es gehen hier nicht alle oder schaffen es nicht oder wie auch immer. ich zum beispiel bin genau aus diesem grund wieder zu euch zurückgekehrt: um etwas mut zu machen, positive stimmung zu verbreiten. und es gibt noch viele andere hier, die dies tun. vergiss das nicht.

wenn dich doch manches zu sehr trifft, solltest du versuchen, dich abzugrenzen. doch ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das nicht so leicht ist. bin in der hinsicht ähnlich wie du, dass es mich manchmal zerreisst, daneben stehen und zusehen zu müssen. hab das gerade im richtigen leben extrem hart erleben müssen. wie so oft.

doch wir sollten nicht verzweifeln.

richtig ist, dass wir hier sind.

gut ist, dass wir GEGEN die bulimie kämpfen wollen.

noch viel besser ist, dass wir uns dabei gegenseitig unterstützen.

man kann vieles erreichen, allein durch den willen und den glauben daran, dass man es schaffen kann. aber noch vielmehr kann man erreichen, wenn man menschen um sich hat, die einen darin bestätigen.

und damit sollten wir nie aufhören...

- wie geht es dir jetzt?

lg, jen

Hallo,
ich weiß nicht,ob es richtig,oder gut war,diesen tread zu eröffenen.
Ich wollte auch keine neuen diskussionen auslösen.
ich musste einfach sagen,wie es mir damit geht,was hier im Forum grad so loß ist.

Gefühle rauslassen und mit Euch teilen............

Jan
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

es WAR gut, liebe jan. mach dich nicht selbst runter. und genau, du wolltest gefühle aussprechen und mit uns teilen. daher meine frage: wie geht es dir jetzt hier im forum, mit dem, wie es hier so ist?

ich hab Angst,einfach Angst.
Angst,das ich nicht helfen kann,oder noch schlimmer mit dem falschen Wort noch mehr Schaden anrichte :shock: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben