Nee, ganz ehrlich, so wirklich schön und hilfreich finde ich das hier auch gerade nicht.
Da meiner Meinung nach alles so unkontrolliert ist, oftmals wirklich niemand Lust und Zeit hat auf den anderen einzugehen, und das dann auch für meine Begriffe richtig zu machen.
Da fehlt unsere
Königin auch etwas, wie aire das mal so schön ausgedrückt hat, auch, wenn das auch nicht immer einfach ist, aber für mein Verständnis hat dann so mancher Thread mehr Substanz.
Ist meine persönliche Meinung.
@aire
Ja, habe aber das Gefühl, dass dich auch alles und jeder triggern kann, von angedeuteten Kleidergrößen zu einem Stück Melone, bis zu der Beschreibung von essgestörtem Verhalten. Ich kann das ja nachvollziehen, aber in der Realität ist das auch nicht anders.
Deswegen. Ja. Schwierig. Ich finde, dass es manchmal ohne diese Dinge nicht geht, dass wir uns auch hier damit in abgeschwächter Form konfrontieren müssen.
@Jan
Ich weiß nicht, wie oft ich das schreibe, aber ich bitte dich: Zieh dir doch nicht jedes paar Schuhe an. Du bist nicht verantwortlich für den Untergang des römischen Reiches, und auch nicht dafür, wie es Larissa gerade geht, oder deiner Mitbewohnerin.
Bin mir ja der Tatsache bewusst, dass es nicht so einfach ist, dieses Verhalten einzudämmen, aber es geht. Und das kannst du allein auch, mit Achtsamkeit deinen Gedanken gegenüber.
Ich persönlich hatte mal das Gefühl, dass ich da mit meinen Beiträgen vielleicht mal kleine Denkanstöße geben kann, und damit auch nur winzige Wellen in Bewegung setze.
Habe aber das Gefühl, dass es nutzlos ist, und ich es auch lassen kann.
Mir persönlich, bezüglich, meiner Suche nach Strategien und Möglichkeiten besser klarzukommen, hilft das hier Geschriebene augenblicklich auch sehr wenig. Und ich bezweifle, dass das NUR an mir persönlich und meiner Einstellung liegt.
Auch, ja, aber nicht nur.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.