ich dachte niemals, etwas engelhaftes an mir zu haben, eher etwas aggressives und bösartiges. aber das hat wohl etwas mit meinen instabilitäten zu tun, wo ich schon einige leute geschädigt u verängstigt habe.
ich versuchte, auf dem sommerfest trotz allem sehr ruhig zu bleiben.
wenigstens das ist mir gelungen- wer hätte sich schon einen gast gewünscht, der in totale schreikrämpfe verfällt?

@ rainbow: sicher wollte ich mit dir dahin gehen!!! ich habe irgendwie gewusst, dass es nicht leicht werden würde. aber ich wollte mit DIR DORT sein!!!! das war mir wichtig! du hast schon so viel f mich getan. du hast mich in so argen verfassungen aufgebaut!!! wir halten zusammen

@ gargamel: mein gott, wie du mir in vösendorf geholfen hast. schließlich hast du mich v einer mega-psychose zurückgeholt!!! du hast wirklich einzigartige fähigkeiten!!! dass du mich so beruhigt hast damals, spricht wohl für sich- das schafften nicht mal die pfleger v steinhof

muss ich noch mehr dazu sagen?!
ich habe am fest einfach gemerkt, wie sehr ich doch noch v den paranoiden tendenzen betroffen bin. und dass ich mir zuviel zugemutet habe. aber zumindest bin ich drogenfrei geblieben!!! und gaaaaaanz ruhig! das ist schon ein gewisser fortschritt. wenn ich da an frühere zeiten denke...
ich muss eines sagen: LEUTE, IHR HABT EIN SO SICHERES AUFTRETEN UND WIRKT SO SELBSTBEWUSST!!! SEID STOLZ AUF EUCH!!!keine einzige hätte ich dort so eingeschätzt, wie ich es da manchmal lese! sicher weiß ich, dass es in manchen köpfen anders ausgesehen haben könnte... aber auf mich habt
ihr wirklich so sicher und gut gelaunt gewirkt! ich staune!!!