also ICH hab mir das auf keinem fall gedacht. wenn ich ehrlich bin hab ich mich total gefreut, dass du so mutig bist, und kuchen isst!weil ich dachte, wenn ich jetzt nach Kuchen frage, denken alle: "Ja, ja. und dann geht sie kotzen!"

HEUTE TAG 7 GUT geschafft

am vormittag war ich wieder ein bisschen unrund, aber nicht, weil ich ein fressbedürfnis hatte, sondern wie oben schon beschrieben ein riesen bedürfnis, mich zu wiegen, aber nicht getan!
tagsüber hatte ich wieder kaum appetit. ich frag mich, ob es daran liegt, dass ich entweder die regel bekomme, oder vielleicht, weil ich die letzten tage so normal gegessen hab, dass sich der körper momentan schwerer tut, das zu verdauen.. ich hab richtige unterbauch schmerzen und ein SOOO ungutes völlegefühl. und ich sags euch, ein völlegefühl hatte ich schon JAHRE nicht mehr. ich konnte endlos weiter stopfen... und die letzten tage musste ich mich echt zwingen, DASS ich wenigstens was im magen habe. und bis gestern (da hab ich mich ja noch gewogen!) hab ich sogar zugenommen. dann dachte ich "bitte bist du nicht schon wieder schwanger, dann kannst dich gleich aufhängen und es KANN gar nicht sein"... aber es wird wohl einfach eine umstellungsreaktion sein. ja. ich hoffe.
nachmittag dann war ich mit meinem freund schön essen, weil er geburtstag hat. und wieder mal ein gedanke "phu, ein bisschen überessen... hoffentlich werd ich nicht wieder deprimiert sein, wenn ich auf die waage steigen---- ABER----WELCHE WAAGE

ja und jetzt am abend hab ich mir dann auch ein stückchen torte genommen, weil ich nicht wollte, dass mein freund alleine seinen geburtstag feiert. ich habs genossen und total ok empfunden!
BuBro