AK an "Nr. unbekannt"! Jemadn ruft heute den ganzen Tag an! Und ich hasse es, wenn da keine Nummer steht, deswegen gehe ich auch nicht ran. Ich vermute dass das irgendwelche Befragungsfirma anruft. Ich hasse das :evil:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

ak an kaugummi-süchtig sein!!!! gestern 60stk. :shock: nun ja immerhin kein rf* :)

heftig :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Kannst du noch kauen???? :shock: :shock:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

AK an diesen tag!! gottttttttt!!!

- verbrennung am finger, weil monsieur die herdplatte auf meiner seite gebraucht hat, ich eine gratinform draufgelegt habe um den steamer zu öffnen, die gratinplatte angreiffe *schmeeeeeeeeeeeeeerzzzz*.. ja.. mein armer finger... sieht aus als hätte ich ne warze!!
- madam luni macht alles bis 16.30h und dann in ner halben stunde noch div. wok-gemüse für morgen (klaaaaaaaaaaar.. ich bin ja auch gelernt und sowieso eine zauberin... klaaaar.. war bis 17.15h nur am mice en place fürs frühstück. meiner einer schneidet ja auch gerne für 140 personen 4 verschiedene früchte, extra fruchtsalat macht dann noch biercher müsli so zack zack und alle joghurts anrichten plus noch die verpackten.. klaar.. ist ja ein ding von ner halben stunde.. klaaar...)
- morgen werde ich auch gaaaar nicht in der scheieieieiiee.... sein!! nein.. nein.. habe ja auch bereits meine 4 gemüse, alle wok-gemüse, den reis und sowieso alles!! neeeinn.. ich muss nicht die warenanahme tätigen, die früchtekörbe für alle machen, das frühstück aufräumen und einige dinge neu anrichten für den späteren tag... die eier hart kochen, alle kartons und co im keller ordentlich verräumen und auch sonst üüüberhaupt keinen mice en place machen. und die ware die ich annahme kontrolliert sich von selbst und versorgen tut sie sich soooowieso von selbst. natüterle auch ordnungsgemäss abgepackt und sortengetrennt.. ist ja klar!
- hab mir auch heute nicht wieder div. schnitte zugefügt. ich weiss echt ned WIE ich das schaffe!! irgenwie hassen mich die messer *hmpf* aber immerhin komme ich dieses mal nicht ans SNF mit abgetrennter daumen-kuppe *ironie...*
- aber die geilste verbrennung ist die am hals. hab mich dafür entschieden, dass es ab morgen nur noch kalter fisch und kaltes fleisch gibt.. *urks* scheiss wärmelampe!! aaaah!!
- dann heisst es immer: bringen sie ideen, bringen sie ideen, wenn ich bringe ist es nicht gut!! urkssssss

AK an den regen. so gern ich ihn anfang der woche noch mochte, schön langsam schlägt er sich aufs gemüt. :(
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

AK: An eine ehmalige Mitaptientin, weil ich besuche ja jeden Tag meinen Freund in der Klinik und da gibt es ein Wohnzimmer, das mit einen Schrank in 2 Räume geteilt wurde und Sie waren in den Anderen und wir in den einen und da meinte, Sie wir sollen gehen, zwar mir gar nichts gemacht haben.

AK an die Krankenkasse und AK, dass heute aber auch gar nix klappt :?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

AK an Chris Carter und seinen neuen Film. Sag mal, das nächste Mal schreib ich euch das Skript... Und wenn ihr es nochmals wagt, Mulder und Scully in ein schlechtes Script zu schicken, dann schlage ich euch.

:cry:

(Hab heute keine weiteren Probleme :D )
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

*blümchen* hat geschrieben:AK an keine lust, mir die haare zu färben

:lol: :lol: :lol:
aber blümchen, dann machs doch einfach nicht??
nachwuchs ist so uncool, dass er schon wieder cool ist ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

ak an schnitte, schnitte, schnitte!! Immerhin hab ich mich heute mal ned verbrannt, aber diese schnitte!!! gott.. meine hände, meine arme.. meine finger.. alles tut auaaaa!!!!! :evil: :x :x :x

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An eine ehmalige Mitaptientin, weil ich besuche ja jeden Tag meinen Freund in der Klinik und da gibt es ein Wohnzimmer, dass mit einen Schrank in 2 Räume geteilt wurde und Sie waren in den Anderen und wir in den einen und da meinte, Sie wir sollen gehen, zwar mir gar nichts gemacht haben.

AK an Hunger spät nachts

ach ja und noch eine AK an keine Zahnpasta und Zahnbürste zu haben :evil: