von lunbella
AK an diesen tag!! gottttttttt!!!
- verbrennung am finger, weil monsieur die herdplatte auf meiner seite gebraucht hat, ich eine gratinform draufgelegt habe um den steamer zu öffnen, die gratinplatte angreiffe *schmeeeeeeeeeeeeeerzzzz*.. ja.. mein armer finger... sieht aus als hätte ich ne warze!!
- madam luni macht alles bis 16.30h und dann in ner halben stunde noch div. wok-gemüse für morgen (klaaaaaaaaaaar.. ich bin ja auch gelernt und sowieso eine zauberin... klaaaar.. war bis 17.15h nur am mice en place fürs frühstück. meiner einer schneidet ja auch gerne für 140 personen 4 verschiedene früchte, extra fruchtsalat macht dann noch biercher müsli so zack zack und alle joghurts anrichten plus noch die verpackten.. klaar.. ist ja ein ding von ner halben stunde.. klaaar...)
- morgen werde ich auch gaaaar nicht in der scheieieieiiee.... sein!! nein.. nein.. habe ja auch bereits meine 4 gemüse, alle wok-gemüse, den reis und sowieso alles!! neeeinn.. ich muss nicht die warenanahme tätigen, die früchtekörbe für alle machen, das frühstück aufräumen und einige dinge neu anrichten für den späteren tag... die eier hart kochen, alle kartons und co im keller ordentlich verräumen und auch sonst üüüberhaupt keinen mice en place machen. und die ware die ich annahme kontrolliert sich von selbst und versorgen tut sie sich soooowieso von selbst. natüterle auch ordnungsgemäss abgepackt und sortengetrennt.. ist ja klar!
- hab mir auch heute nicht wieder div. schnitte zugefügt. ich weiss echt ned WIE ich das schaffe!! irgenwie hassen mich die messer *hmpf* aber immerhin komme ich dieses mal nicht ans SNF mit abgetrennter daumen-kuppe *ironie...*
- aber die geilste verbrennung ist die am hals. hab mich dafür entschieden, dass es ab morgen nur noch kalter fisch und kaltes fleisch gibt.. *urks* scheiss wärmelampe!! aaaah!!
- dann heisst es immer: bringen sie ideen, bringen sie ideen, wenn ich bringe ist es nicht gut!! urkssssss