enfance_oubliée hat geschrieben:dann lass es und hör auf hier rumzuzicken.
geh und fahr deine krallen wo anders aus. dieser thread sollte nichts negatives bezwecken. wenn du dich streiten willst, dann geh zu den anonymen cholerikern.
weißte ers rumkacken und DANN auch noch wollen das man SICH DAZU NICHT ÄUßERT! -.-
:twisted:

das wars dann.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

ach ja stimmt. ich hab ja richtig rumgehackt, indem ich gefragt hab ob hier jemand einen blog hat. jap ich sollte mich einfach nur fertig machen lassen, nur weil hier sich offensichtlich keiner die mühe macht, den post richtig zu lesen. wenn man keinen blog hat, bzw nicht will dass ich ihn mir ansehe, braucht er hier nicht reinzuschreiben. fertig.
da brauch ich mich nicht anfahren lassen.

naja doch glesen haben ihn viele aber erstens hast du verändert
und zweitens hätte das gezicke schon längst vorbei sein können aber du wühlst ja immer wieder auf was auch nicht gut ist es ist doch eigentlich alles geklärt warumm immer wieder in die Kerbe schlagen es ist halt auch hier so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder heraus

naja mein erster post war noch in ordnung, ich bin erst sauer geworden,nachdem mich aller fertig gemacht haben und ich denke das ist verständlich

liebe enfance,
manche sind hier manchmal etwas zickig - nimms nicht persönlich, jeder hat mal schlechte tage.
ich fand deine frage übrigens auch nicht schlimm ;)
ich kanns verstehen warum auf beiden seiten die emotionen hochgegangen sind; übers internet ist es halt leicht, was in den falschen hals zu kriegen, und eine antwort zu schreiben die dann ihrerseits falsch ankommt.

leute, seid's nicht so bissig hier, wenn ich so viele scharfe antworten gekriegt hätte dann hätt ich glatt etwas angst :shock:

Heute haben wir aber alle wieder einen unglaublich guten Tag (*ironic-modus*)! Ich würde jetzt ja energisch eingreifen - hab auch meine Meinung zu dem Thema - aber angesichts der gegenseitigen Missverständnisse und der Uneinsichtigkeit sowie meiner moderationsbedingten Objektivitätspflichten keine Lust mich zu äußern.

@enfance_oubliée: Auch hier im Forum gibt es recovery blogs. Wenn du das Vertrauen eines Mitglieds gewinnst, wirst du sicherlich die Möglichkeit bekommen, derartige Blogs zu lesen. Die Kommunikation im Forum ist nicht immer einfach und kaum jemand trifft immer den richtigen Ton und/oder wird immer richtig verstanden. Auch hier wirst du - wie im realen Leben abseits des www - manchmal mit dem einen Mitglied echte Freundschaft schließen, während ein anderes nicht riechen kannst.

@der Rest: Dennoch sollte das bulimie-forum eine Plattform der gegenseitigen Hilfestellung bleiben und sich jeder primär bemühen, einen Beitrag nicht vorweg "falsch zu verstehen", um seinen Drang nach Provokation, Verarbeitung eines Scheißtages oder sonst was an den anderen Mitgliedern auslassen zu können.

Klar soweit?

In diesem Sinne:
Bild
... and keep cool 8)

Liebe Grüße
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)