Heute haben wir aber alle wieder einen unglaublich guten Tag (*ironic-modus*)! Ich würde jetzt ja energisch eingreifen - hab auch meine Meinung zu dem Thema - aber angesichts der gegenseitigen Missverständnisse und der Uneinsichtigkeit sowie meiner moderationsbedingten Objektivitätspflichten keine Lust mich zu äußern.
@enfance_oubliée: Auch hier im Forum gibt es recovery blogs. Wenn du das Vertrauen eines Mitglieds gewinnst, wirst du sicherlich die Möglichkeit bekommen, derartige Blogs zu lesen. Die Kommunikation im Forum ist nicht immer einfach und kaum jemand trifft immer den richtigen Ton und/oder wird immer richtig verstanden. Auch hier wirst du - wie im realen Leben abseits des www - manchmal mit dem einen Mitglied echte Freundschaft schließen, während ein anderes nicht riechen kannst.
@der Rest: Dennoch sollte das bulimie-forum eine Plattform der gegenseitigen Hilfestellung bleiben und sich jeder primär bemühen, einen Beitrag nicht vorweg "falsch zu verstehen", um seinen Drang nach Provokation, Verarbeitung eines Scheißtages oder sonst was an den anderen Mitgliedern auslassen zu können.
Klar soweit?
In diesem Sinne:
... and keep cool
Liebe Grüße
Paula