von MonaSeis
Leute, jetzt regt euch doch mal ab!!
ich meine enfance hat doch eine ganz normale frage gestellt, und einige leute hier scheinen diese frage falsch verstanden zu haben! ich glaube nicht, dass enfance sich einen spaß aus eurem privatleben machen will und lästern will sie schon gar nicht... zumindest hab ich das nicht so verstanden!! und mag sein, dass enfance jetzt leicht gereizt wirkt, aber zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die ersten antworten auf ihren post auf schon sehr unfreundlich und angreifend waren!! mich würde das auch nerven, wenn ich plötzlich von 5 seiten blöd angemacht werde, nur weil meine frage nicht richtig verstanden wurde... aber lasst uns mal alle nicht vergessen, dass wir alle aus dem selben grund hier sind!! und ich kann enfance gut verstehen, dass es sie interessieren würde, wie andere mit ihrer ES umgehen (und damit meint sie sicherlich licht wieviele kalos jeder pro tag zu sich nimmt...) - wir sind doch hier um uns gegenseitig zu unterstützen, oder hab ich die seite etwa auch falsch verstanden!? ;-)... und wenn ihr euren blog für euch privat und eure freunde wollt ist das ok, aber das könnt ihr der enfance auch ganz normal erklären, oder!? und ich will jetzt auch keinen von euch anderen angreifen, merke nur, dass einige hier manchmal sehr streitlustig sind, und jemandem gerne mal die worte im mund verdrehen und alles falsch verstehen!! ich glaube es hat keiner hier die absicht, irgendjemanden hier anzugreifen... und wenn ihr mal mit jem die meinung nicht teilen könnt, so "lehrt ihm doch eines besseren", oder erklärt ihm, dass ihr da anderer meinung seid - man muss sich doch nicht ständig gegenseitig anfahren und unterstellungen machen!?
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!