Re: nur pro blogs :(

enfance_oubliée hat geschrieben: ich weiß nicht, was man da falsch verstehen kann....ich habe gesagt, dass ich mir unterstützung auf dem weg zur gesundheit wünsche........klar, kriegt man die auch hier, aber ein blog ist einfach persönlicher
naja immerhin hast du den sinn dieser seite doch erkannt, das war nämlich anfangs echt nicht ganz klar...
aber was erwartest du?
daß wir dich jetzt alle in unsere blogs reinlassen, obwohl wir dich noch garnicht kennen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich hab nur gefragt, ob jemand einen blog hat. das ist alles. vllt hätte mir ja jemand seine seite gesagt, weiß nicht, was so schlimm daran ist
meinen blog kann man sich ja auch ansehen, wenn man will

was du mit deinem blog machst ist deine sache, enfance.
hier hat man die möglichkeit, seinen blog nur für freunde zugänglich zu machen, und das finde ich gut, weil es doch sehr persönliche dinge sind die ich da schreibe. ich will nicht, daß das jeder lesen kann.
und du hast auf ziemlich dreiste art zugang zu unseren blogs erfragt, finde ich, deshalb habe ich so reagiert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

es war nur eine frage.........weiß nicht, was daran dreist war.........
ich bin neu hier, und wusste nicht, dass es hier blogs gibt. dachte, ihr hättet auch welche bei myblog und so. habe nicht vor, mir auf teufel komm raus deinen blog anzusehen

würdest du auch nicht zu sehen kriegen, keine sorge.

du bist hier noch so neu, daß du nicht mal gesehn hast, daß es hier blogs gibt. und verlangst schon, in die privatsphäre der leute hier vorgelassen zu werden?
ich schreib jetzt nix mehr hier, wird eh nix.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich habe nichts verlangt, ich habe nur gefragt. es gibt ja auch leute,die es gerne haben, wenn viele leute ihren blog lesen. wusste nicht, dass das hier so eine prikäre sache ist.
und wie gesagt, dache ich ihr hättet eure blogs bei myblog. und die sind ja öffentlich. wusste nicht, dass diese hier privat sind.
ich weiß nicht, warum du dich wegen der sache jetzt so aufregst -.-

bissel Freundlichkeit würd aber auch dir nicht schaden picco

logg mal aus und beruhig dich etwas, der Ton ist für nen Neuling auch nciht das, was ihn begeistern würde

*euch etwas Sonnenstrahlen von hier einfang*
Bild

Leute, jetzt regt euch doch mal ab!!
ich meine enfance hat doch eine ganz normale frage gestellt, und einige leute hier scheinen diese frage falsch verstanden zu haben! ich glaube nicht, dass enfance sich einen spaß aus eurem privatleben machen will und lästern will sie schon gar nicht... zumindest hab ich das nicht so verstanden!! und mag sein, dass enfance jetzt leicht gereizt wirkt, aber zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass die ersten antworten auf ihren post auf schon sehr unfreundlich und angreifend waren!! mich würde das auch nerven, wenn ich plötzlich von 5 seiten blöd angemacht werde, nur weil meine frage nicht richtig verstanden wurde... aber lasst uns mal alle nicht vergessen, dass wir alle aus dem selben grund hier sind!! und ich kann enfance gut verstehen, dass es sie interessieren würde, wie andere mit ihrer ES umgehen (und damit meint sie sicherlich licht wieviele kalos jeder pro tag zu sich nimmt...) - wir sind doch hier um uns gegenseitig zu unterstützen, oder hab ich die seite etwa auch falsch verstanden!? ;-)... und wenn ihr euren blog für euch privat und eure freunde wollt ist das ok, aber das könnt ihr der enfance auch ganz normal erklären, oder!? und ich will jetzt auch keinen von euch anderen angreifen, merke nur, dass einige hier manchmal sehr streitlustig sind, und jemandem gerne mal die worte im mund verdrehen und alles falsch verstehen!! ich glaube es hat keiner hier die absicht, irgendjemanden hier anzugreifen... und wenn ihr mal mit jem die meinung nicht teilen könnt, so "lehrt ihm doch eines besseren", oder erklärt ihm, dass ihr da anderer meinung seid - man muss sich doch nicht ständig gegenseitig anfahren und unterstellungen machen!?
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

dennoch würd ich mal an ihrer stelle an die eigene nase fassen. es haben ja schließlich mehrere ihre sache falsch verstanden...
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

habs auch erst anders aufgefasst und mich gewundert - aber jetz hat sie ihren Text ja editiert und noch drunter geschrieben, dass sie die Blogs von hier gar nicht meinte und somit sollte es ja gut sein.
War halt ein Missverständnis.
Kommt mal alle wieder runter, Leute :) .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Re: nur pro blogs :(

enfance_oubliée hat geschrieben:liebe leute, gibt es denn keine recovery blogs????????
ich meine.........ich wünsche mir eben.......unterstützung und austausch auf dem weg zur gesundheit..........aber wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur blogs die das gegenteil bezwecken :(.........falls jemand von euch einen recovery blog hat, mir bitte den link sagen!!!!!!!!!
würdce ich mir sehr gerne ansehen^^
mit den blogs meine ich nicht die hier auf der seite, sondern die, die unter myblog und so verwaltet werden
das ist wohl alles andere als rummeckern!!... und man muss auch nicht gezwungenermaßen zu jedem thread seinen senf dazu geben!! wenn dir was nicht passt an diesem thread, dann brauchst auch nichts kommentieren, bist ja schließlich nicht persönlich angesprochen worden!! und wie ich bereits sagte, sind wir doch schließlich hier um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um uns gegenseitung anzufahren!! also liebe aire, hab ich auch nicht vor mich mit dir zu streiten, aber ich find wir könnten das ganze thema auch bei einem missverständnis belassen!? alle zusammen, mein ich... soll jetzt nicht nur aire betreffen!
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

sag mal aire, was willst du eigentlich??????
keiner zwingt dich hier was reinzuschreiben. die frage war, ob jemand einen blog hat den ich sehen darf. fertig. trifft nicht auf dich zu????gut!!!!!! dann lass es und hör auf hier rumzuzicken.
geh und fahr deine krallen wo anders aus. dieser thread sollte nichts negatives bezwecken. wenn du dich streiten willst, dann geh zu den anonymen cholerikern.
ich habe den thread eröffnet um unterstützung zu bekommen und nicht als plattform für zickerreien. also lass es einfach.