#1066 von camuflage Keine Sonne, aber auch kein Regen! Wie war dein Tag gestern essenstechnisch? "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#1067 von Schlumpfine Gut, habe zwar mehr gegessen was ich wollte, habe aber nicht erbrochen und das ist das Wichtigste! Was machst Du heute noch?
#1068 von camuflage Ich gehe heute ins Schwimmad, Koche mir was, und muss mein Kapitel schreiben,was ich mir eigentlich für gestern vorgenommen habe Und was hast du heute vor? "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#1069 von Schlumpfine Ich werde jetzt mal im Internet bleiben und dann noch kurz in der Stadt was erledigen. Um ca. 15:30 Uhr werde ich zu meinen Freund fahren. Was wirst Du heute kochen?
#1070 von camuflage Ich weiss es noch nicht. Aber ich denke Vollkornnudeln , Würstchen und dann noch Gemüse. Oder ich überlege mir was anderes. Bist du heute gut gelaunt? "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
#1071 von Schlumpfine Bis jetzt schon noch, aber ich erfahre gleich wie lange mein Schatz noch in der Klinik bleibt. Was hast Du heute Abend vor?
#1072 von Phoebe mich um meine Hasis kümmern, putzen, fernsehen und vorallem schlaaaaafeeeen Welche Augenfarbe hast du? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#1074 von Phoebe eigentlich dunkelblond, zur Zeit aber ein gemisch aus schwarz, braun, rot, und blonden Strähnen Was berührt dich? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#1076 von Caruso Bikini !! warum ist die gefühlte Arbeitszeit immer doppelt so lange, wie die tatsächliche ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1077 von Phoebe Das hängt wohl damit zusammen, weil man (so wie ich grad im Moment wieder mal) total lustlos ist und saumüde und nur noch schlaf.... zrrrrrrrr Sonne od Mond? Wo ist bitte der Anfang vom Ende?