Keine Sonne, aber auch kein Regen! :)

Wie war dein Tag gestern essenstechnisch?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Gut, habe zwar mehr gegessen was ich wollte, habe aber nicht erbrochen und das ist das Wichtigste!

Was machst Du heute noch?

Ich gehe heute ins Schwimmad, Koche mir was, und muss mein Kapitel schreiben,was ich mir eigentlich für gestern vorgenommen habe :)

Und was hast du heute vor?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich werde jetzt mal im Internet bleiben und dann noch kurz in der Stadt was erledigen. Um ca. 15:30 Uhr werde ich zu meinen Freund fahren.

Was wirst Du heute kochen?

Ich weiss es noch nicht. Aber ich denke Vollkornnudeln , Würstchen und dann noch Gemüse. :) Oder ich überlege mir was anderes.

Bist du heute gut gelaunt?

Bis jetzt schon noch, aber ich erfahre gleich wie lange mein Schatz noch in der Klinik bleibt.

Was hast Du heute Abend vor?

mich um meine Hasis kümmern, putzen, fernsehen und vorallem schlaaaaafeeeen :D

Welche Augenfarbe hast du?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

eigentlich dunkelblond, zur Zeit aber ein gemisch aus schwarz, braun, rot, und blonden Strähnen :lol:

Was berührt dich?

Wenn es den Menschen schlecht geht, die ich mag.

Bikini oder Badeanzug.

Bikini !! :lol:

warum ist die gefühlte Arbeitszeit immer doppelt so lange, wie die tatsächliche ??
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Das hängt wohl damit zusammen, weil man (so wie ich grad im Moment wieder mal) total lustlos ist und saumüde und nur noch schlaf.... zrrrrrrrr :lol:

Sonne od Mond?

Sonne!

Kannst du dich mit jemandem freuen, wenn er/sie Erfolg hat?

Ja kann ich, dann geht es mir besser.

Wie lange hast Du schon Internet?

Ich weiß es gar nicht.

Kind, Karriere, oder Beides?