noch mal ich...
bei mir sind die aggressionen irgendwie anders geartet, aber ich muss trotzdem wieder was schreiben...
ich hab unheimlich viel zu tun dieses wochenende, für ein studium, das mich langweilt, das absolut nichts bringt, weils nur blabla ist... was geisteswissenschaftliches, uhu! aber für was anderes (zb was technisches - mann, lauter gscheite leut) bin ich zu dumm... außerdem hab ich schonmal das studium gewechselt, und meine eltern würden mich killen, wenn ich sag, dass ich das nicht weiter machen will... dazu kommt, dass meine schwester schon lang mit dem 1. abschnitt fertig sein sollte, d. h. sie hat die familienbeihilfe verloren - jetzt kann ich das meinen eltern nicht auch noch antun, dass sie wegen mir auch noch das geld verlieren!
tja - ich hatte gehofft, heute ausschlafen zu können - nein leider, ich hab meine schwester in die arbeit gebracht, also musste ich um 7 aufstehn - ich bin aber so müde! dann musste ich frühstück holen und herrichten für meine eltern, jetzt war ich grad einkaufen, weil meine mum krank ist und das gestern nicht erledigen konnte... und ich komm wieder zu nix
ich hab soviel zu tun, und am abend geh ich - gott sei dank - tanzen

, wobei ich da auch wieder ein schlechtes gewissen hab, weil ich mich amüsier, obwohl ich soviel zu tun hätt... folge ist, dass ich mir beim einkaufen wieder einiges an süßem zugelegt hab, das mittlerweile auch schon wieder aus meinem magen draußen ist
außerdem treff ich mich heut mit IHM - ich hab solche angst, dass ich einfach so fertig bin und einschlaf, obwohl wir eigentlich film schauen wollen... noch dazu wollt ich ihm heut alles erzählen, aber ich weiß nicht
und jetzt kommt mein vater daher, ich solle doch im garten was tun!!!

ich glaub, ich spinn - letzte woche hab ich den ganzen samstag draußen gearbeitet, gestern komm ich am späten nachmittag heim und kann mich von ihm anmachen lassen, ich soll doch gfälligst den abwasch machen... er hat, wohlgemerkt, nichts gemacht...

das macht mich so wütend!!!
ich hab soviel zu tun, dann muss ich daheim noch soviel machen, dann möcht ich mich so gern mit meinem schatz (wenn ichs mal so sagen darf...) treffen, weiß aber schon, dass ich die ganze zeit mit den gedanken woanders sein werd, bei meinem aussichtslosen leben, bei meiner trostlosen zukunft... und damit werd ich wieder den ganzen abend versauen - wär ja nicht das erste mal...
ich bin total ko, möcht am liebsten nur mehr schlafen, aber dann komm ich zu gar nichts mehr...
ich möcht einfach einmal 2 wochen oder so abschalten können, schlafen, mich mit meinen freunden, die ich schon ewig nicht mehr gesehn hab, treffen, lesen (das hab ich schon ewig nicht mehr

), spazieren gehn (mit ihm am liebsten...), ein langes bad nehmen...
es wär so schön, wenn ich einfach mal nicht an die zukunft und die ausbildung denken müsste, und mir jemand sagen würde: ich weiß, dass du das schaffst! und du wirst später einmal einen job finden, der dir ein schönes leben ermöglicht!
ich hab einfach solche angst - und mich kotzt dieses studium eigentlich total an, aber ich hab angst davor, zu versagen, wenn ich jetzt etwas anderes anfange, das bessere berufsaussichten verspricht, und das mich auch mal fordern und nicht langweilen würde... ich möchte einfach wieder das gefühl haben, mir wissen anzueignen, etwas zu LERNEN - ich spühr schon richtig, wie ich gehirnmasse abbau...
sorry - meine aggressionen äußern sich in der form, dass ich mit dem stress nicht mehr zurechtkomm und alles wieder in einen fa mündet - samt folgen... ich komm einfach nicht mehr raus aus dem allen - wie ein teufelskreis...
und das beste ist: ich muss jetzt los - im garten arbeiten