hedi hat geschrieben:Du bist ein ganz lieber wertvoller Mensch :!: :!: :!: :!:
hätte ich auch nicht besser schreiben können, liebe Faith. Du hast mir schon so oft geholfen!

lg

aire

jajajja, die wohungssuche, kann einem das leben schwer machen...
ich bin schon 3 mal umgezogen und immer irgendwie in die wohnung hinein geflutscht! ;-) sozusagen....
ich tue gar nichts, ausser mein wasser zu trinken, mit dir und luni zu schreiben und immer wieder auf die uhr zu sehen.....
wenn die zeit morgen beim celine dion konzert auch so langsam vergeht, dann würde ich das echt super finden :!: :!: :lol:

danke, liebste hedi, danke!!!!!

da fällt mir doch gerade ein, dass ich doch eine AK für meine mutter spendieren könnte......
nicht falsch zu verstehen,hedi, du hast mich gerade daran erinnert, wie eine mutter sein könnte und müsste, und dann habe ich mich an meine erinnert und es kommt mir das kotzen!!!

Man muss ja nicht imemr was tun. Wenn ich bedenke, wie faul ich oft bin. :roll:

Celine Dion hört sich doch toll an. Konzentriere dich doch darauf. auf die vorfreude.

Da fällt mir ein, das ich schon mal Schlafstörungen vor dem RF hatte. Also insofern. :roll:

lg

aire

da fällt mir doch gerade ein, dass ich doch eine AK für meine mutter spendieren könnte......
nicht falsch zu verstehen,hedi, du hast mich gerade daran erinnert, wie eine mutter sein könnte und müsste, und dann habe ich mich an meine erinnert und es kommt mir das kotzen!!!
Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alle :lol: :lol: :lol: , gell Hedi :lol:

Ich wünsche Dir schonmal ganz viel Spaß für das bald anstehende Konzert. Schreib dann mal wies war! Wird bestimmt toll!!!

Drück Dich! Nadine

Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alle , gell Hedi
:oops:
Ach überbewertet mein Tun bitte nicht.
Ich bin ja auch keine Übermutter. *viele fehler gemacht hab* :?

Übermutter sagt ja auch keiner (welche ist das schon) aber ich würd Dich sofort gg meine austauschen :wink: also mal nicht Dein Licht so untern Scheffel stellen!!

hedi hat geschrieben:
Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alle , gell Hedi
:oops:
Ach überbewertet mein Tun bitte nicht.
Ich bin ja auch keine Übermutter. *viele fehler gemacht hab* :?
Aber du weißt, dass du nicht perfekt bist. Und Fehler können einen manchmal auch sympathsich machen, weißt du was ich meine?

lg

aire

danke aire, nadine und hedi!! :wink:

jetzt bin ich wieder zuhause, ha, ist gut, wieder, war doch bis halb 6 in der arbeit!!!

nun gut, wie auch immer,
warum meine Mutter eine AK verdient??
meine kleine nichte hat heute ihren ersten ferientag und sonst ist sie wirklich immer super gut betreut, nur an diesem tag, eben heute, ging es sich nicht aus, dass jemand bei ihr ist.
aber meine mutter hat ja den garten nebenan, da wäre es doch fast ein kinderspiel auf die kleine aufzupassen, sie ist ja doch erst 7 jahre alt.
ICH kann nur eines sagen, sie hat es nicht einmal geschafft, in den nachbar garten zu gehen und zu schauen, ob es der kleinen gut geht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:
zuerst sagt sie groß ja und dann schaut sie kein einziges mal rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum glück haben wir damit gerechnet und die nachbarin hat super gut auf die kleine aufgepasst, ihr zu mittag essen gekocht und ihrer freundin,die genau so alt ist wie meine nichte, ebenso.
Dann ruft meine mutter meine schwester an und sagt, sie hat 5 neue katzenbabies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnte schreien vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, tief durchamten, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam sonja