hätte ich auch nicht besser schreiben können, liebe Faith. Du hast mir schon so oft geholfen!hedi hat geschrieben:Du bist ein ganz lieber wertvoller Mensch![]()
![]()
![]()
lg
aire
Moderator: Moderatoren
hätte ich auch nicht besser schreiben können, liebe Faith. Du hast mir schon so oft geholfen!hedi hat geschrieben:Du bist ein ganz lieber wertvoller Mensch![]()
![]()
![]()
Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alleda fällt mir doch gerade ein, dass ich doch eine AK für meine mutter spendieren könnte......
nicht falsch zu verstehen,hedi, du hast mich gerade daran erinnert, wie eine mutter sein könnte und müsste, und dann habe ich mich an meine erinnert und es kommt mir das kotzen!!!
Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alle , gell Hedi
Aber du weißt, dass du nicht perfekt bist. Und Fehler können einen manchmal auch sympathsich machen, weißt du was ich meine?hedi hat geschrieben:Das Gefühl kenn ich auch zu gut! Aber zum Glück gibts die "Foren-Mama" für uns alle , gell Hedi![]()
Ach überbewertet mein Tun bitte nicht.
Ich bin ja auch keine Übermutter. *viele fehler gemacht hab*
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“