danke danke für deine lieben Worte....ich weiß ihr habt recht ich meine ich muss nicht alleine bleiben nur mein Problem ist diese Angst alleine zu bleiben ich habe Angst keinen mehr zu kriegen

sorry klingt blöd aber ich bin so entäuscht worden das jedesmal diese Angst kommt werde ich nochmal glücklich werde ich es nicht mehr?
und dann komme ich leider immer wieder vom Weg ab was mich an ihm hält ist das das ich eben so glücklich war und meine Bulimie geheilt war ich fühlte mich wohl wo ich war was ich machte ich machte keine Fehler ich fühlte michstark ich gebärte mein Kind es war heile welt familie und das liebe ich sosehr....und pam aufeinmall nichts mehr das erschreckte mich so und das hat mich sosehr aus der bahn geworfen

immer wieder traurig jetzt nicht glücklich so wie heute weiß nicht dieser tag is so komisch bin so traurig ......und weiß eigentlich gar ned warum fühle mich schlecht und könnte in einer tur ESSEN

schäm
Dieses Gefühl zu stopfen is besser und mich dann zu befreien dann gehts wieder einigermaßen krank oder? einfach nur krank

ich versuche jeden tag mein Leben auf meinen richtigen weg zu stellen doch geht nicht das macht mich zornig!