Hallo erstmal, an wen eigentlich, liest dies hier überhaupt jemand .
Warum so Sarkastisch, ich weiß es selber nicht. Vielleicht liegt es daran das wir heute Macht die zweite hatten und ehe ich mich versehen habe, waren wir bei meiner Mutter angelangt. Ein weiteres Wespennetst in das er hinein gestochen hatt juchu es geht mir ja so gut

.
Wie kann ich von einer Frau gleichzeitig abhängig sein und so gehasst werden.
Ich hatte nie ddas Gefühl das sie mich liebt, ich hatte immer das Gefühl ich war ihr nicht ausreichend nicht gut genug. Zu schlecht für alles ich kann nicht kochen oder nicht so wie es wollte ich kann nicht bügeln "Schau mal L. da ist noch ein Falte, wer soll das denn anziehen, L. warum ist das noch nicht fertig, du bist ja für nichts zu gebrauchen, kannst überhaupt alleine Leben?
Ich war 13 und wenn ich früher Schluss hatte als sie habe ich gekocht die Küche aufgeräumt die Stube gesaugt meine Hausaufgaben erledigt, die Wäsche zusammen gelegt und gebügelt und nie hat es gereicht nie hat es gereicht es war nie genug.
Irgendwann habe ich angefangen zu resignieren habe gar nichts gemacht das war auch nicht gut und es fing die Zeit an das wir Handfeste auseinandersetzungen hatten. Eine endete damit das ich mich versucht habe zu wehren, ich wollte nicht mehr die Schwache sein, ich wollte nicht mehr immer nachgeben. Sie gewann setzte sich auf meinen Rücken und hielt mir meine Haare fest und schalleter mir rechts und links eine, geiles Gefühl wirklich sowas brauche ich immer.
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr weg, es war so in etwa kurz vor 10 Uhr abends, ich wollte zum Jugendamt fahren ich wollte da raus ich wollte nichts mehr mit ihr zutun haben. Problem eins ich wohne in der Pampa und wenn ich meine ich wohne in der Pampa dann meine ich das auch soö. Die nächste Stadt die über eine Zweigstelle des Jugendamts verfügt ist 13 km entfernt was blieb mir übrig, ich fuhr mit dem Fahrrad hin ich war glaube ich 12 oder 13 Jahre vielleicht auch Älter vielleicht. Ungefähr zur der Zeit fing ich auch mit MSphasen an auch wenn es mir nichts brachte.
Ich fuhr also mit dem Fahrrad 13 km in die Stadt um dann diese scheiß Jugendamt nicht zu finden, sehr geil oder.
Aber zurück wollte ich auch nicht, also suchte ich mir einen SSchlafplatz und schlief auf einem Spielplatz in so einem Häuschen. Meine Mutter suchte mich nicht.
Später viel Später fragte ich sie (etwa 10 Jahre Später letztes Jahr) ob es ihr damals egal war wo ich war, kurz:"Ja"
Danke das wollte ich hören. Wieder einem Punkt an dem ich versagte. Ich bin wohl zum Versagen geboren, vielleicht ist das ja genau mein Lebenssinn, schaut doch mal auf die L. die ist ein reine Versagerin, nehmt euch sie als antibeispiel so sollt ihr niemals werden.
'JA danke ich weiß das ich scheiße bin. Ist mir oft genug gesagt worden, sei es meine Mutter, sei es meine Lehrerin, sei es mein ehemaliger Peiniger, sei es mein Bruder, sei es meine Klassenkameraden ich bin scheiße ich wieß es, es kann gar nicht anders sein.
Ohgut das war mein Tag, achja nach dem es mir gelinde gesagt nach der Therapie nicht wirklich gut ging fragte er mich ob ich alleine die Treppe runter käme oder ob er mcih begleiten soll, ähm ja danke es geht mir scheiße aber ich komm alleine die Treppe runter, "Wirklich? ich bringe sie runter nicht das sie noch hier die Treppe runter segeln. Ähm ja das wäre dann auch ein Ende Hahah sage ich so, er: na das ist ja beruhigend ja das finde ich auch wir sehen uns dann nächste Woche und gut ist.
Achja warum kann ich zu meiner Chefin nicht sagen hei. G. du bist ein Arsch und deine Führung ist für den gleichen. Weil ich gerne noch ein bisschen länger arbeiten möchte und nicht da Fliegen möchte.
Aber gut oh ich bin Wütend ich bin zornig ich bin Sauer und zwar auf alles was sich bewegt oder nicht bewegt und diese Wut tut bestimmt nicht mehr gut
Danke und gute nacht