#196
:D keine sorge, bin erst 26 ! wenn auch ein wenig altklug ;-)

also es besteht hoffnung :wink:
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#199
nana, das ist ja kein alter nicht ,-).

ähm- weiß nicht, wie ich dir am besten helfen soll ...
ich kenn dieses arschige gefühl. es ist echt zum verzweifeln ...
hm- aber es geht vorbei !!! ehrlich ! weiß, dass das jetzt nicht viel hilft ...
das einzige, was mir geholfen hat, war mich zurückzuziehen, meine wunden zu verarzten und viel viel drüber schreiben / reden . aber vor allem schreiben. bis ich alle freunde genervt hab damit. hör in dich rein. und sei ruhig traurig. hab mich auch irgendwann konsequent nicht mehr gemeldet. das war hart. noch viel härter war, als er sich ständig gemeldet hat ... hat mich richtig verfolgt. aber ich hab auf seine komplimente irgendwann innerlich nicht mehr reagiert. zum glück- dann blieben auch die verletzungen immer mehr aus, weil ich die kränkungen auch nicht mehr hingenommen hab. und ich hab akzeptieren müssen, dass er sich nicht ändern wird ... weil eine weitere enttäuschung (ging über jahre) hätte ich irgendwann nicht mehr verkraftet ... darauf wollte ich mich nicht mehr einlassen irgendwann. war immer das selbe ... heute lässt er mich kalt.

ach - fühl dich verstanden , *drückdich*
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#200
faith hat geschrieben::shock: :shock: du hast die antworten auf meine fragen!!!!
das was du sagst, trifft zu 99,9% auf mich zu....... :shock: :shock:
nicht nur auf dich...

allerdings wars bei mir weniger die suche nach einem/etwas neuen/m, sondern es reichte schon, zum davonlaufen vor nur einer (potentiellen) beziehung.

faith, ich kann zwar die situation nicht so gut nachvollziehen u. überlass daher das ratgeben auch anderen, aber ich wünsch dir das beste u. dass du deinen weg da raus findest.

lgL
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

#201
ich DANKE euch für eure beiden einträge, es tut gut verstanden zu werden, egal in welche richtung man es auslebt, Angst bleibt Angst und Selbstzweifel bleiben selbstzweifel.......
Annemarie, mich würde wirklich sehr interessieren, wie es dann bei dir weiter ging..... bis zum heutigen Tag.
wenn du erzählen magst.......

p.s: ich habe gerade mit ihm telefoniert- ich mag diese streiterei einfach nicht, ich kann damit nicht leben!! jetzt geht es mir besser.......irgendwie :roll:

#202
ich schick dir eine pn :wink:
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

#204
nun ist es also so, dass wir seit freitag keinen kontakt mehr haben!!!!
es ging nicht mehr anders.....
ich war bereit viele dinge einzustecken, zu hoffen, zu warten, zu vergeben, mich selbst zur rechenschaft zu ziehen, mein verhalten zu reflektieren und an mir zu arbeiten.
ich bin ja bei gott kein leichtes wesen!!!!
doch sein verhalten am freitag war das ALLERLETZTE und ist mir einfach so rätselhaft, dass ich nicht anders kann, als jetzt endgültig diesen schlußstrich zu ziehen.
was passiert ist??
ich habe es gewagt, mich 2 stunden nicht zu melden!! besser gesagt, auf seine anrufe nicht zu reagieren, keine sms zu beantworten. :shock: :shock: :shock:
ausserdem habe ich es gewagt, mit einem anderen mann ins fußballstadium zu gehen. und es war tatsächlich der fall, dass ich dort null empfang hatte und daher auch wirklich nicht einmal die möglichkeit hatte, seine nachrichten zu empfangen, bzw, zu antworten.
erst als ich nachhause kam, bekam ich seine sms und ich bin aus allen wolken gefallen, als ich das gelesen habe.
es scheint so, dass gewisse sachen nur bei ihm "erlaubt" sind, wie schon sehr lange auf keine meiner sms zu reagieren, keine zeit zu haben und und und.
ich bin wirklich geduldig, aber auf diese nachrichten, auf dieses verhalten kann und will ich nicht mehr reagieren.
ich wüßte auch gar nicht was.........
es ist nicht so, dass es mir damit gut geht, aber irgendwann muss ich einen punkt setzen, einen schlußstrich ziehen und sagen, nein, bis hier her, aber nicht weiter.
die ersten paar tage sind immer die schlimmsten, aber ich war das ganze wochenende unterwegs, im garten, schwimmen und und und. aber die abende sind immer schlimm, werden mit bestimmtheit auch schlimmer, aber jetzt gibt es keinen weg zurück.
irgendwann muss es ein ende geben und nun ist dieser tag gekommen.....
es tut mir sehr sehr sehr sehr leid, aber es geht nicht mehr.....
alles liebe,sonja

#205
er hat mir heute bereits 2 nachrichten geschrieben.... doch ich bin nicht fähig, ihn zu antworten!!!
ich will es nicht mehr, ich kann und will es nicht mehr....... :cry: :? :roll: :oops:
habe ich nicht schon vor wochen/ monaten geschrieben, dass ich urlaub brauche????
seufz, ich sitze noch immer da, anstatt ich irgendwo im warmen bin und meine beine ins meer strecke........
selbst schuld, sonja!!!!

#207
Hm... ich würde einfach nicht mehr reagieren.. wenn Du jetzt wieder anfängst zu antworten, geht das doch immer wieder von vorn los. Oder schreibe einmal zurück, dass er sich nie wieder melden soll...

Ach man..das ist Scheiße..ich kann es gut verstehen,...

Drück Dich und Bussi

#208
ich sehe es genau wie du! wenn ich jetzt antworte, dann fängt alles wieder von vorne an. es wird wieder versöhnungen geben und weitere schlimmere verletzungen auf beiden seiten.
ABER es tut WEH, jedoch weiß ich, dass es noch verdammt lange weh tun wird, wenn ich nun antworte......
ABER ich bin SEHR traurig.... sehr sehr sehr traurig :cry: :cry: :cry:

#209
Ich kanns sooo gut nachvollziehen..besonders wenn etwas so sehr weh tut, fällt es einem extrem schwer vernünftig zu sein oder zu bleiben..
Aber andrerseits wird eine Zeit kommen, in der Du froh sein wirst, dass Du vernünftig warst!!!

Ich wünsche Dir nen Haufen Kraft!!!

Bussi!!