nun ist es also so, dass wir seit freitag keinen kontakt mehr haben!!!!
es ging nicht mehr anders.....
ich war bereit viele dinge einzustecken, zu hoffen, zu warten, zu vergeben, mich selbst zur rechenschaft zu ziehen, mein verhalten zu reflektieren und an mir zu arbeiten.
ich bin ja bei gott kein leichtes wesen!!!!
doch sein verhalten am freitag war das ALLERLETZTE und ist mir einfach so rätselhaft, dass ich nicht anders kann, als jetzt endgültig diesen schlußstrich zu ziehen.
was passiert ist??
ich habe es gewagt, mich 2 stunden nicht zu melden!! besser gesagt, auf seine anrufe nicht zu reagieren, keine sms zu beantworten.
ausserdem habe ich es gewagt, mit einem anderen mann ins fußballstadium zu gehen. und es war tatsächlich der fall, dass ich dort null empfang hatte und daher auch wirklich nicht einmal die möglichkeit hatte, seine nachrichten zu empfangen, bzw, zu antworten.
erst als ich nachhause kam, bekam ich seine sms und ich bin aus allen wolken gefallen, als ich das gelesen habe.
es scheint so, dass gewisse sachen nur bei ihm "erlaubt" sind, wie schon sehr lange auf keine meiner sms zu reagieren, keine zeit zu haben und und und.
ich bin wirklich geduldig, aber auf diese nachrichten, auf dieses verhalten kann und will ich nicht mehr reagieren.
ich wüßte auch gar nicht was.........
es ist nicht so, dass es mir damit gut geht, aber irgendwann muss ich einen punkt setzen, einen schlußstrich ziehen und sagen, nein, bis hier her, aber nicht weiter.
die ersten paar tage sind immer die schlimmsten, aber ich war das ganze wochenende unterwegs, im garten, schwimmen und und und. aber die abende sind immer schlimm, werden mit bestimmtheit auch schlimmer, aber jetzt gibt es keinen weg zurück.
irgendwann muss es ein ende geben und nun ist dieser tag gekommen.....
es tut mir sehr sehr sehr sehr leid, aber es geht nicht mehr.....
alles liebe,sonja