ich versuche dir mal wieder zu schreiben, auch wenn du meine Beiträge des öfteren schon ignoriert hast

Also: 1. Kamilletee, bananen , schokolade, zweiback...stopft alles
2. Perenterol ( so heißt es in Deutschland), ist ein hefeprodukt, das die darmzotten7- flora wieder aufbaut und ist PFLANZLICH!!!! Bitte keine Verstopfungsmedis (loperamid und co) einnehmen, das bringt deinen körper nur wieder ins ungleichgewicht
3. hast du übelkeit? erbrechen? Blut im Stuhl? Schleimabgang? Schmerzen/Krämpfe?
4. seit wann bestehen die Beschwerden? UN diwe häufig hast du durchfall
Mir zeigt es primär, dass dein körpüer arbeitet und mit der normalen Nahrungsaufnahme nicht so ganz zurecht kommt, aber er wird sich daran gewöhnen!! Wenn die Blut- und Stuhlprobe negativ ist, würde ich ein wenig abwarten, wenn es nach ein paar TAGEN nicht besser wird, ab zum Arzt und Kolo machen... das abführmittel, das man da trinken muss, schmeckt eklig, aber es gibt schlimmeres! Du wirst sediert und schläfst wahrscheinlcih die ganze zeit
Falls dir die beantwortung der fragen unangenehm ist, kannst du mir gern auch ne pn schreiben
ich finde es soooo toll,d ass du so auf deinen körper acht gibst udn weiterkämpfst! Du machst das klasse und dein körper wird sich umstellen, er brauch eben nur zeit