HAllo B und R,

ich versuche dir mal wieder zu schreiben, auch wenn du meine Beiträge des öfteren schon ignoriert hast ;) ( soll ein spaß sein, hast sie wahrscheinlcih überlesen)

Also: 1. Kamilletee, bananen , schokolade, zweiback...stopft alles
2. Perenterol ( so heißt es in Deutschland), ist ein hefeprodukt, das die darmzotten7- flora wieder aufbaut und ist PFLANZLICH!!!! Bitte keine Verstopfungsmedis (loperamid und co) einnehmen, das bringt deinen körper nur wieder ins ungleichgewicht
3. hast du übelkeit? erbrechen? Blut im Stuhl? Schleimabgang? Schmerzen/Krämpfe?
4. seit wann bestehen die Beschwerden? UN diwe häufig hast du durchfall

Mir zeigt es primär, dass dein körpüer arbeitet und mit der normalen Nahrungsaufnahme nicht so ganz zurecht kommt, aber er wird sich daran gewöhnen!! Wenn die Blut- und Stuhlprobe negativ ist, würde ich ein wenig abwarten, wenn es nach ein paar TAGEN nicht besser wird, ab zum Arzt und Kolo machen... das abführmittel, das man da trinken muss, schmeckt eklig, aber es gibt schlimmeres! Du wirst sediert und schläfst wahrscheinlcih die ganze zeit

Falls dir die beantwortung der fragen unangenehm ist, kannst du mir gern auch ne pn schreiben

ich finde es soooo toll,d ass du so auf deinen körper acht gibst udn weiterkämpfst! Du machst das klasse und dein körper wird sich umstellen, er brauch eben nur zeit

Ich trinke Cola und esse Chips. Jedoch hab ich nur selten Durchfall, eher Verstopfung.

aire: Lies dir deine Zeilen durch und sag, dass du keine beleidigende Person bist. Und dann überleg dir, wenn du an Cookie's Stelle wärst. Für dich wäre das wieder ein Schlag mitten ins Gesicht.

Du bist zeitweise ein böses kleines Mädchen.

:roll:

Paula11 hat geschrieben:Ich trinke Cola und esse Chips. Jedoch hab ich nur selten Durchfall, eher Verstopfung.

aire: Lies dir deine Zeilen durch und sag, dass du keine beleidigende Person bist. Und dann überleg dir, wenn du an Cookie's Stelle wärst. Für dich wäre das wieder ein Schlag mitten ins Gesicht.

Du bist zeitweise ein böses kleines Mädchen.

:roll:
Und für mich ist das was du sagst ein Schlag ins Gesicht. Aber das ist ja egal. Mit "bösen Mädchen" kann man das machen.

Gott sei dank. Denn wenn du so bist, wie du dich in deinen Beiträgen darstellst, würde ich sagen: entwicklungsbedürftig.

Das ist zwar wertend, aber Sahne ums Maul schmieren ist nun mal nicht meins.

hey,leute keinen Streit!
das schlägt mir auf dem magen :x

mir ist eh ständig kotzübel...............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

die nacht wieder auf dem klo verbracht.
Wieviel Flüssigkeit ist denn in enem drinn? :x
Naja,ich werd dann montag brav wieder zum arzt gehen und die ergebnisse abfragen,hatte gedacht,es wird von selber besser und ich kann mich drücken :wink:
Aber ohne starke Tabletten(und auch nur kurz)schießt es nur so aus einem raus.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Der Körper besteht zu 60-70% aus Wasser. Bei Frauen ist es weniger als bei Männern, weil die einen höheren Fettanteil haben. Guck bloß, dass du die Flüssigkeit und Elektrolyte ersetzt, das ist dsa Wichtigste.

wie ich sehe, hast du nach Paulas Beitrag deinen bearbeitet. was soll das? Steh doch dann bitte zu dem, was du von dir gibst!

bitte klärt das,ich halt sowas nicht aus.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich bin klärungsbereit und warte auf antwort

gehts dir denn mittlerweile besser?
Ich wollt dich mit meinem Beitrag nur unterstützen...

ich weiß ja.
Mir gehts nicht gut.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"