#166
guten morgen, ....
ich habe es nicht geschafft, mich nicht zu melden, seufz, WARUM bin ich nur so dumm.....
alles was ich muss, ist ihn einfach zu vergessen, ist das so schwer?????
ist das zuviel verlangt??????
ich schmeiße das handy echt bald aus dem fenster..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich lerne einfach nicht dazu............
mein verstand kommt hier einfach nicht durch und ich frage mich warum????
warum verletzte ich mich selbst soooo sehr, in dem ich es nicht einfach ruhen lasse??????
es ist nicht fair was ich hier mache....... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
mein gott, das kann doch alles nicht so schwer sein........ :twisted: :twisted: :twisted:

#167
ohh doch sowas ist schwer!!!! Hat er sich denn zurückgemeldet??
Den Satz:"Ich schmeiß mein Handy bald aus dem Fenster" kenn ich nur zu gut. Da sitzt man dann immer mit seinen guten Vorsätzen und dann zack: eine falsche Melodie, ein falscher Gedanke und man machts doch wieder..Könnte ich sein :lol:
Ärgere Dich nicht so dolle, jetzt kannst Dus eh nicht mehr ändern. Mich würd nur interessieren, ob darauf ne Reaktion kam. Wenn nicht, sollte Dir das in die richtige Richtung zu denken geben..

LG Nadine

#168
ach meine liebe sonja,

sei doch nicht so hart zu dir! du bist ein mensch, wie wir alle hier, und wenn wir so perfekt wären und es uns so gut gehen würde, dann wären wir wohl nicht hier :roll: :?
ich kann dazu nur ein persönliches beispiel bringen, dass dich wohl nicht weiter bringt und wahrscheinlich nur abschreckt, aber vielleicht hast du dann das gefühl, dass du nicht die einzige bist :wink:
also joe damals gegangen ist, da hab ich mich tag täglich mindestens 5 mal pro tag 2 monate lang... oder waren es 3?.... bei ihm gemeldet... und je länger die trennung wurde, desto schlimmer wurde das klammern....
ich wusste "ich darf mich nicht melden" (wer entscheidet das eigentlich?), ich wusste "ich muss abstand halten, damit diese traurigkeit mich nicht zerfrisst"... und trotzdem. ich konnte es nicht lassen. und jede sms die nicht zurück kam löste noch mehr trauer aus und noch mehr frustation und jede sms die zurückn kam hoffnung und bestätigung :roll:

ich kann und will dir daher auch nichts raten.... weil ich es selber besser nicht kann... (wer sagt denn eigentlich, was nun besser ist???)...


sei gedrückt, ein bisschen, von mir
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#171
kein weiter..... sms..... mehrere, aber nicht mehr......
seelenverwandte zu verlieren tut verdammt weh..........
vielleicht kann ich ein bißchen später mehr dazu schreiben, im moment ist es mir nicht möglich....... :cry: :cry: :cry:

#172
wie ich mich fühle?
ich kann es nicht sagen.....
ich fühle mich sehr verletzt und unendlich traurig.....
ein großes loch in mir ist wieder aufgerissen, von dem ich dachte, ich hätte es schon längt geschlossen und ein haus darauf gebaut, ein haus welches mein leben ist.
doch heute und auch in den letzten wochen habe ich gemerkt, dass nichts so ist wie es sehr oft war....
ich bin heute auf etwas für mich ganz wesentlich schlimmes gestoßen, tiefe gruben aus meiner vergangenheit, die es mir unmöglich machen, mich nach aussen zu wenden, um jemand direkt um hilfe zu bitten.
die Sache mit P setzt mir deshalb umso mehr zu, weil ich weiß, dass seine jetzige art, mich an verhaltensmustern aus meiner kindheit und jugendheit zurück erinnert, nein, nicht von mir gelebt, sondern von vielen menschen um mich herum....
vermutlich ist es ein grund,warum ich mich so fühle, wie ich mich nun fühle......
ich fühle mich sehr einsam, unverstanden und eine tiefe traurigkeit hat sich in mir breit gemacht,diese will hier bleiben und nicht so schnell mein leben wieder verlassen.....
ich kann einfach im moment nicht dagegen ankämpfen, ich bin müde und kraftlos...........
sonja

#175
seelenverwandte zu verlieren tut verdammt weh..........

Du sprichst mir sowas von aus der Seele.. aber ich hab auch festgestellt: Seelenverwandschaft UND Beziehung geht irgendwie nicht so gut.. Seelenverwandschaft und Freundschaft ist besser. Auch wenn ich das auch nicht recht hinkriege..naja, wer weiß, vielleicht brauchs noch mehr Zeit..

LG Nadine

#176
gestern nachmittag und am abend war es sehr schlimm für mich, ich bin einfach nur dagelegen und der schmerz hat mir konstruktive gedanken aus meinem leben verbannt.....
ich verstehe noch nicht genau, was die hintergründe meines verhaltens sind, wirklich nicht.....
Frauen die Freundschaften zu "kündigen", scheint, nach einer bestimmten zeit, kein problem mehr zu sein. Egal wie vorher die BEziehung war, wie intensiv oder wie lange sie war. Wenn ich einmal nicht mehr kann, dann kann ich nicht mehr und melde mich auch nicht mehr....
Warum ist das bei Männer generell anders und bei peter gerade so intensiv anders???
hat das etwas mit meiner vergangenheit zu tun?
Mit dem Bild meiner "eltern", das erlebte und nochmals erlebte??
sich damit alleine auseinander zusetzten, ist total anstrengend, wirklich, aber therapie kommt für mich einfach im moment nicht in frage.
ich weigere mich auch irgendwie einzusehen, dass schon wieder die Elternproblematik "Schuld" an meiner jetzigen Gefühlslage haben.
ich wäre alt genug, dafür gerade zu stehen, aber nein, immer wieder scheint das eine erklärung für so vieles zu sein.
ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!!!
ich habe gerade in der Arbeit einen Spruch auf einer Postkarte endeckt, der lautet:
hab ein offenes ohr für dein Herz, hör genau hin und hab Vertrauen, nicht jeder der flüstert lügt!
alles liebe...

#177
bevor ich es vergesse, DANKE an corda lexis, die plötzlich hier ist und genau weiß, was ich gerade erlebe und lebe... DANKE!!!

und natürlich an nads, du hast recht, sehr recht, anscheined passen seelenverwandte und beziehung nicht zusammen. sobald einer mehr empfindet als der andere, ist aber jede zwischen menschliche beziehung, sehr sehr schwer zu führen....
ich will es nicht wahrhaben, aber du hast natürlich mehr als nur recht.....

noch etwas zum Schluß:

Wenn du nicht fühlst, was du fühlst- was fühlst du dann?
Wenn du nicht brauchst, was du brauchst- was brauchst du dann?
wenn du nicht liebst, wen du liebst- wen liebst du dann?
wenn du nicht fühlst, brauchst, liebst- WER BIST DU DANN?

#179
liebe faith
Gestern Abend habe ich mir die ganzen 12 Seiten dieses threads durchgelesen. Ich war erschüttert, durch welches Wechselbad der Gefühle du in den letzten Monaten gegangen bist.
Du meintest du seist glücklich gewesen in deiner Beziehung zu C. Da tritt ganz unvermittelt P. in dein Leben und entfacht etwas in dir, was man Liebesgefühle nennen könnte. Zeitweise lässt du sie zu, weil sie dir guttun, meistens aber versuchst du, sie weit von dir zu weisen. Schliesslich bist du ja in einer Partnerschaft. Irgendwann fällst du dann den Entscheid, bei C. zu bleiben. Doch die Gefühle sind weiter da, sie lassen sich nicht einfach abstellen, weder deine noch seine. Ab und zu kommt es vor, dass sie sich einen Weg bahnen bis ganz an die Oberfläche wie die Eruption eines Vulkans. Das ist dann so ein Moment, wo ihr beide von den Gefühlen übermannt werdet und die sms nur so hin und her fliegen. Als Selbstschutz, weil ihr diese Gefühle nicht zulassen wollt, werft ihr euch hässliche und verletzende Worte an den Kopf, nur um Augenblicke später über euch selbst verwirrt zu sein, da das eigentlich nicht ihr selber seid, die da solche Worte formulieren. Ihr erkennt euch selber nicht mehr. Liebe tut weh, das ist ein altes Sprichwort. Unerfüllte Liebe erst recht!
ABER: Hast du, liebe faith, dir mal Gedanken gemacht, wieso es überhaupt so weit kommen konnte? Da muss irgend etwas zwischen C. und dir nicht in Ordnung gewesen sein, dass du überhaupt solche Gefühle hast aufkommen lassen. Irgendwo bestand da ein Vakuum, was dich nicht 100%ig glücklich oder zufrieden sein liess. P. trat in dein Leben und hatte etwas an sich, was dieses Vakuum genauestens ausfüllte. Versuche einmal, herauszufinden, was da fehlte in eurer Beziehung und ob es allenfalls möglich wäre, dieses Vakuum mit C. gemeinsam wieder zu füllen, indem ihr wieder intensiver an eurer Beziehung arbeitet. Wenn euch das gelänge, würdest du keine solchen Gefühle wie für P. mehr zulassen und jene für P. wären lediglich noch Erinnerung. Erinnerung an eine manchmal schöne, meist aber schmerzhafte, auf alle Fällt turbulente Zeit in deinem Leben in den Jahren 2007/08.
*drück dich*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#180
danke dir!!! oh ja oh ja, dieses chaos und man weiß beim besten willen nicht was man tun soll....ständig hin und her und hin und her....man kann nichts so richtig beenden und auch nichts so richtig beginnen...
knuddel dich noch mal ganz fest und hoffe, dass es für dich bald klarheit gibt!!
cron