von Annemarie
könnte es sein, larissa, dass du zuhause dann aufmerksamkeit bekommst, wenn du
- abmagerst
- dinge nicht verstehen willst, und mit provozierenden fragen wen aufregst?
das machst du nämlich hier. aber du kannst dir sicher sein, die leute hören dir viel lieber zu und wollen helfen, wenn du aus dir herausgehst- etwas von deiner lebenssituation schilderst, wies dir geht.
es ist bisher so gewesen, dass du einen thread über schäden/gesundheit und sowas eröffnest- meistens einen, der provoziert um (könnte ich mir vorstellen) aufmerksamkeit zu bekommen?
das musst du nicht machen, du kannst schreiben, was dir auf die seele drückt, wenn du magst. du musst dich hier nicht verstecken ...
ansonsten verärgerst du die user hier. denn sie haben probleme, wollen gehört werden und auch helfen.
also- schreib doch mal- vermisst du freunde? vermisst du es, dass dich deine familie annimmt, wie du bist? vermisst du es, spaß zu haben mit leuten in deinem alter? vermisst du eine beziehung?
was vermisst du so, dass du dich so hinter deiner krankheit verstecken musst?
(keine angst, du kannst es ruhig schreiben, weil viele andere hier drin verstecken ihre bedürfnisse auch hinter der ES. aber viele reden darüber, damit es ihnen leichter fällt, mit problemen umzugehen, das kannst du gemauso machen!)
@ reyno
ich denke, sie will dich nicht hören bzw. verstehen.
@ larissa
du verletzt reyno damit, wenn du so reagierst. sie ist im moment in einer äußerst schwierigen situation und will dir trotzdem helfen! wieso weißt du das nicht zu schätzen?
lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.