Hallo
Also ich habe jetzt gelsen das mit der Borderline. Mich würde mal Interessieren woran merkt man den das man das hat oder sagt man ist.
Mir ist dieser Satz im Hirn eingebrannt, ich verletzte mcih nicht mehr selbst!! Ähmm ja das kenn ich, ich verletzte mcih auch selbst, nur dann wenn ich mal wieder so am ende bin oder wirklich was Falsch gemacht habe und es ist so ich kann einfach wenn es mir schei.. geht nciht heulen es geht nicht und so verletzte ich mich dann selbst ist irgendwie wie ein Vetil wo dann die überschüssige Luft rausgeht.
Heißt das den jetzt das ich auch schon Borderliner bin oder wie oder was. Ja ich weiß eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen aber momentan bin ich in keiner Thera.
Angst vor dem alleine sein mmh ich weiß nicht ich war nie alleine so weit ich das weiß. Gut ich weiß noch in meiner Kindheit wo schlimme dinge passiert sind das ich viel alleine war und das mcih meine Mutter dann nicht mehr wollte das war sehr prägsam für mich. Aber dies ist ein anderes Thema.
Ich weiß nicht es gerade auch so das ich streß mit meiner Mutter habe wegen meinem Sziefvater und ich hasse sie sogar dafür ich bin nur Wütend und alles da ist nichts irgendwie wo ich sage ja gut ok oder sonst was nein cih bin da konsequent und sage auch sie darf ihren Enkel nicht sehen schluß aus Ende, gut hat nicht nur den Grund das ich Sauer bin.
Dann ist es acuh noch so das ich nichts wirklich nichts mehr von ihr haben will alles Geschenkte sogar zum Teil für den Kleinen gebe ich ihr wieder oder besser gesagt stelle ich vor die Tür habe ja wie sagte er Hausverbot

egal.
Naja meine Frage ist ist das irgendwie ein zeichen von Borderline oder so was und kann man Borderline heilen oder lebt man immer damit.
Den cih bekomme Medis gegen Depris ud Angstörungen?
Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet.
danke liebe grüße