es hängt in sofern von den anderen ab, weil ich eine gesamtpunktzahl von 100 erreichen muss. genauer:
Englisch-Abi x3 und Note von 13.2.
Mathe-Abi x3 und Note von 13.2.
Bio-Abi x3 und Note von 13.2.
Deutsch-Abi x3 und Note von 13.2.
Geschichte-Abi (mündlich) x3 und Note von 13.2.
also insgesamt 20 Noten (bzw Punkte) und die zusammen dann 100.
aber wenn ich im mathe-abi 0 punkte und in 13.2. 1 punkt hab, dann muss ich halt in den anderen fächern n stück besser sein, um auf die 100 zu kommen, logisch. und ich will nicht, dass alles vom mündlichen abhängt, sonst steh ich da so unter druck...
ja - wir können auch noch zusätzlich eine mündliche prüfung in dem misratenen fach machen, aber da muss man dann echt spitze sein, sonst bringt das kaum was oder gar nichts...
tjaha... das FÖJ ist vom NaBu (Naturschutzbund) aus. D.h. Artenschutz, Bestandsaufnahme von Vögelviechern und allem was da so kreucht und fleucht, Pflege von dem Gebiet dort, viiiele Führungen... so genau kann ich mir meinen Tagesablauf da auch noch nicht vorstellen!

und warum ich das mache, weiß ich inzwischen auch nicht mehr... ich wollte eine pause haben zwischen schule und studium, mal ne zeit lang nicht lernen und nur rumsitzen... aber eigentlich hätte ich auch einfach ein jahr arbeiten können, nur soweit hab ich irgendwie nicht gedacht... und direkt anfangen zu studieren, würde bei mir wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil mein abi-schnitt ziemlich schlecht wird (ich hoffe auf 2,9)... dank der bulimie. super.
und dann jetzt auch noch die sache mit meinem freund... dass wir zusammenbleiben ist klar, wir vertrauen uns zu 100%... aber es ist echt das vermissen... ohne ihn fehlt ein teil von mir!! wir sehen uns zZ jeden Tag!! ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.