ok, du willst einen rat?
mmmh, gut, ich versuche es.....
einen bmi im einstelligen bereich ist unglaublich, wahnsinn, dass sie da noch die kraft hat, zu überleben, so viel mal dazu.
ich erinnere mich an meine zeit der anorexie zurück, ich war unheimlich hart zu mir, aber zu anderen ebenso.
wenn es nicht nach meinem kopf ging, war ich schnell sehr sehr sehr sauer und richtig feindseelig und wenn man noch so untergewichtig ist, dann ist man manchmal in einer situation, wo das umfeld alles versucht, dass es einem gut geht, das mann wieder ißt und sonst wird auch einem alles abgenommen.
ist ja eine unglaubliche macht die man damit besitzt, und vielleicht spürt sie diese auch, ich meine deine freundin.
weiß sie eigentlich von deiner bulimie?
es klingt vielleicht jetzt sehr hart, aber tatsache ist ja, dass zwischen anorektikern und bulimikern eine haßliebe besteht, ich denke, du weißt was ich meine....
es scheint ja so, dass sie dich ziemlich oft sehr unfair behandelt hat, insofern finde ich es nun sehr gut, dass du sagst, STOP, bis hier her und nicht mehr weiter.
diesen weg musst du auch gehen, denn nur "wenn du wie das blühende Leben" neben ihr aussiehst, ist es ja nicht so, dass du das auch bist. und du bist es ja auch nicht.
ob ich heute zu ihrem geburtstag hingegangen wäre?? mmmh, ist eine schwere frage, jetzt im nachhinein würde ich auch keine antwort wissen, um ehrlich zu sein.
aber ich kenne ja eure vorgeschichte nicht, deshalb ist es schwierig zu sagen, was du hättest machen können....
aber du hast dich für ein nichterscheinen entschieden und daher denke ich, dass es auch die beste entscheidung war.
und DUUUU???
ich finde es gut, dass du mehr auf deine gefühle achten willst und nein, es muss dich nicht jeder lieben, wichtig ist, dass du das kannst und menschen,die wir etwas bedeuten.
und ich persönlich finde es auch so besser....
ganz liebe grüße, sonja