siehe letzte seite, lang und breit, heute mittag verfasst. die sache über meine freundin. aber ist eh klar, wenn eine uneinsichtige larissa sich hier hervortut, wird sie betüdelt ohne ende. wenn mal aber mal einen konstruktiven ratschlag braucht, der nix mit "pro" und "sensation" zu tun hat, ist man fehl am platz. (zumindest solange aire und blueberry nicht online sind.)

jetzt ist es zu spät.
ich habe auf mein gefühl gehört und bin heimgefahren. die sms werde ich nicht beantworten, denn sms straft meine freundin mit nichtbeachtung.
ich werde ihr eine email schreiben und meine gefühle erklären.

denn die werde ich ab jetzt ernst nehmen, egal ob mich im forum was ankotzt oder im real life.
ich will ehrlich sein und es müssen mich nicht alle lieben :D

hört sich wirklich erschreckend an,mit Deiner Freundin.......

dann frag ich mich....
was ist mit Dir?

ich mach mir Sorgen,das Du zu viel gibst.....
verstehst Du?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

entschuldigung, die letzte seite habe ich jetzt gar nicht gelesen, bin gleich an deinem eintrag hängen geblieben.... :roll: :wink:
ich werde es mir mal durchlesen und dich dann einfach nochmal fragen.... ok??

ich mach mir Sorgen,das Du zu viel gibst.....
verstehst Du?
ja, ich denke das ist auch wirklich ein problem.
früher war unsere freundschaft ein geben und nehmen, wir waren zwar beide nicht kerngesund, aber sie konnte auch mal auf meine probleme eingehen.
seit sie so viel abgenommen hat, geht es immer nur um sie.
und sogar, wenn man ihr helfen will, blockt sie gleich ab.
sie wird richtig wütend und schreit gleich rum, dass ihr sowieso nichts mehr helfen kann :twisted: [/quote]

faith hat geschrieben:entschuldigung, die letzte seite habe ich jetzt gar nicht gelesen, bin gleich an deinem eintrag hängen geblieben.... :roll: :wink:
ich werde es mir mal durchlesen und dich dann einfach nochmal fragen.... ok??
klar ist das okay :wink:
es ist ja ehrlich gesagt auch schwer, mir was zu raten, denn ihr kennt sie nicht - und ich kenne sie bald auch nicht mehr, so wie sie im moment drauf ist :shock:

ok, du willst einen rat?
mmmh, gut, ich versuche es.....
einen bmi im einstelligen bereich ist unglaublich, wahnsinn, dass sie da noch die kraft hat, zu überleben, so viel mal dazu.
ich erinnere mich an meine zeit der anorexie zurück, ich war unheimlich hart zu mir, aber zu anderen ebenso.
wenn es nicht nach meinem kopf ging, war ich schnell sehr sehr sehr sauer und richtig feindseelig und wenn man noch so untergewichtig ist, dann ist man manchmal in einer situation, wo das umfeld alles versucht, dass es einem gut geht, das mann wieder ißt und sonst wird auch einem alles abgenommen.
ist ja eine unglaubliche macht die man damit besitzt, und vielleicht spürt sie diese auch, ich meine deine freundin.
weiß sie eigentlich von deiner bulimie?
es klingt vielleicht jetzt sehr hart, aber tatsache ist ja, dass zwischen anorektikern und bulimikern eine haßliebe besteht, ich denke, du weißt was ich meine....
es scheint ja so, dass sie dich ziemlich oft sehr unfair behandelt hat, insofern finde ich es nun sehr gut, dass du sagst, STOP, bis hier her und nicht mehr weiter.
diesen weg musst du auch gehen, denn nur "wenn du wie das blühende Leben" neben ihr aussiehst, ist es ja nicht so, dass du das auch bist. und du bist es ja auch nicht.
ob ich heute zu ihrem geburtstag hingegangen wäre?? mmmh, ist eine schwere frage, jetzt im nachhinein würde ich auch keine antwort wissen, um ehrlich zu sein.
aber ich kenne ja eure vorgeschichte nicht, deshalb ist es schwierig zu sagen, was du hättest machen können....
aber du hast dich für ein nichterscheinen entschieden und daher denke ich, dass es auch die beste entscheidung war.
und DUUUU???
ich finde es gut, dass du mehr auf deine gefühle achten willst und nein, es muss dich nicht jeder lieben, wichtig ist, dass du das kannst und menschen,die wir etwas bedeuten.
und ich persönlich finde es auch so besser.... :wink:
ganz liebe grüße, sonja

AK an die beschissene Oberflächlichkeit der Menschen ..
AK an mich, weil ich fresse wien Schwein!!
AK an mich, weil ich null Disziplin besitz!

vielen dank, liebe sonja :wink:
aber tatsache ist ja, dass zwischen anorektikern und bulimikern eine haßliebe besteht, ich denke, du weißt was ich meine....
das stimmt allerdings. ich kenne sie jetzt seit 6 jahren. damals hatte sie anorektische bulimie und war dementsprechend etwas weniger dürr (auch wenn es nie ng war). und damals kamen wir wirklich gut zurecht.
sie weiß von mir, wie haben uns in einer shg kennen gelernt.
damals wollten wir sogar zusammenziehen.
aber ich kenne ja eure vorgeschichte nicht, deshalb ist es schwierig zu sagen, was du hättest machen können....
es gab eben wahnsinnig schöne zeiten, die waren aber größtenteils vor vier, fünf jahren. und seitdem hat sie mich oft enttäuscht, was an ihrer krankheit lag und was ich ihr immer verziehen habe. zum beispiel wollten wir zweimal zusammen in urlaub fahren, was sie kurzfristig abgesagt hat. einmal sogar mit unseren beiden müttern, die auch sehr enttäuscht waren.
von den ganzen nicht eingehaltenen yogastunden, treffen, weggeh-vorhaben, tagesausflügen, telefonaten usw. gar nicht erst zu reden. wenn man sich zehnmal verabredet, klappt es einmal. auch wenn es nur zum telefonieren ist. früher klappte es zumindest dreimal, das konnte ich ertragen. und sie war noch nicht so in sich gefangen. klar ist es das gewicht, die krankheit, sie leidet ohne ende. aber ich eben auch. und vielleicht hilft es ihr ja sogar etwas, wenn sie mal sieht, dass dir krankheit ihr alles nehmen wird. am ende auch die besten freunde. ihre mutter hat sie ja schon aufgegeben :cry:

und jetzt zurück zum thema. AK an es-mit-dem-essen-tagsüber-hinkriegen, abends dann aber zu einem fass ohne boden zu mutieren. trotz langsam und bewusst essen :twisted:

AK an 7 beherrschte, kotzfreie Wochen einfach so über Bord zu schmeißen :cry:

oh nein belljar..gib nit auf

AK an alle einsamen Abende vor dem PC, indenen ich bestimmt viel Spaß haben könnte.. :(

Ich geb eh nicht auf, aber heute war einfach mal so richtig nötig... :cry:

AK an den fetten fehler den ich vor gut ner stunde angefangen hab zu begehen!!!!!!!!!!!!

AK an den nächsten langweiligen Tag an dem ich nichts vor hab..

froh wär ich...

auch wenn man mit laptop in der sonne sitzt, arbeit bleibt arbeit :cry:

ich hätte zuerst mal einfach gerne nen laptop, mit dem ich an die sonne sitzen könnte... *beneid*