Es fällt mir schwer das jetzt zu schreiben aber ich denke ich werde nicht mehr hier in diesem Forum schreiben oder mich beteiligen....
Es liegt beileibe nicht bei euch denn ihr wart immer geduldig und nett zu mir,aber ich habe gemerkt das ich mich und meinen Körper schon aufgegeben habe und es einfach unfair wäre euch damit zu belästigen....
Ich habe einfach keine Kraft und warscheinlich auch keine Lust gegen die Bulimie zu kämpfen

Ich würde aus meiner jetzigen Sicht einfach ZUVIEL verlieren auch wenn ich weiss das dass falsch ist...
Ich möchte einfach nicht das ihr auf jemanden Mühe verwendet der es doch nie schaffen wird...
Ihr habt zumindest alle den Ansatz zum kämpfen,doch leider fehlt der bei mir vollkommen

Ich habe wirklich lange darüber nach gedacht und bin zu dem Schluss gekommen das ich einfach nicht hier hingehöre

Ich wünsche euch allen ALLES GUTE und möchte mich herzlich für eure Beiträge bedanken....
Ich hoffe ihr schafft es daraus zu kommen,denn im Gegensatz zu mir habt ihr alle noch eine Zukunft vor euch!!!!
Alles Liebe
eure marie