So. Hier bin ich wieder, mit mehr oder weniger "Neuigkeiten".
Der Dienstag Abend war der volle Erfolg, es waren sooo viele Leute aus unserem Freundeskreis mit, womit ich gar nicht gerechnet hab, und vorher waren wir noch vortrinken bei mir, und es war einfach total nett. Ich konnte an diesem Abend (nicht nur durch den Alkohol

) wirklich mit allen, mit denen ich gesprochen habe, gut reden und es war einfach wieder dieses positive Zusammengehörigkeitsgefühl da... wir haben die Nacht durchgemacht, und mir tut jetzt noch der Körper weh davon, aber ich bereu´s nicht.
Habe inzwischen versucht, anzusprechen, dass mich die momentane Entwicklung einfach voll ankotzt, also meinen 2 engsten Freundinnen gegenüber hab ich es gesagt. Ich mein, der Dienstag Abend hat mich eh wieder ein bißchen beruhigt... hatte aber trotzdem das Bedürfnis, auszusprechen, dass es mir halt schlecht ging letztes WE.
Es scheint nur wieder nicht so richtig angekommen zu sein, aber gut, ich konnte es ja auch nicht mit den entsprechenden Fakten ergänzen, eben dass ich dadurch RF hatte. Eine wusste zwar früher von meiner Bulimie, aber ich glaub sie hat nie ganz gecheckt, was das für mich bedeutet hat. Und die andere, eben A, weiß nichts davon, ich hab nur mal anklingen lassen, dass ich früher unzufrieden mit meinem Körper war.
Einerseits habe ich schon das Bedürfnis, es ihnen zu erzählen... aber dann wiederum frag ich mich, was es bringt, vor allem ist mittlerweile wieder fast eine ganze Woche vergangen.
Um auf mein momentanes Essverhalten sprechen zu kommen: es könnte besser sein. Es ist leider so, dass ich grad untertags eher wenig esse, und abends dafür sehr viel

Bauchschmerzen deluxe.
Ich hoffe, das gibt sich wieder, muss mich auch immer noch von dem "RF-Schock" erholen... aber ich merk schon, dass ich was das angeht noch nicht zu 100% aus der Gefahrenzone bin- muss also aufpassen. Und schaun, dass es mir gut geht...
Und noch etwas ist passiert.
Bin grad in 2 Konflikten... Konflikt Nr. 1: ich habe immer wieder Gefühle für einen Burschen aus unserem Freundeskreis, von denen ich aber nicht weiß, wie ernst ich sie nehmen soll. Wir hatten schon mal was miteinander... und diesen Di haben wir halt so toll miteinander geredet wie noch nie zuvor... und ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich denken soll... auch von moralischer Seite her, denn: er hat seit einem Jahr eine Freundin. Aber ich weiß bzw. mir wird von mehreren Quellen versichert, dass er ein Faible für mich hat, mich immer anstarrt etc. ... aaach.
Und Konflikt Nr. 2: ich hatte Di Nacht was mit einem Typen, der... sagen wir mal, ein ziemlicher Playboy ist, wenn nicht überhaupt einer der ärgsten die ich kenne ^^ nun, und wir schreiben uns jetzt, und er hat mich gefragt, ob wir nicht am WE was machen wollen.
Ich hab sofort eine Freundin, die ihn ziemlich gut kennt ausgefragt, und sie meinte, er kann echt charmant sein, lädt einen auch überall ein und hat ihr auch erzählt dass er mich voll süß und lieb findet... aber dass er eben trotz allem ein Weiberheld ist, und das war schon immer so, er hatte schon so viele Freundinnen dass keiner mehr den Überblick hat.
Aja, und er wollte mich am Di natürlich (lol) mit nach Hause nehmen, was ich aber abgelehnt hab, worauf er sich eine andere genommen hat, wie ich später erfahren hab.
Ich finde ihn einerseits total anziehend, andererseits weiß ich ja von seinem Ruf, und auch wenn wir uns "nur so" treffen würden, wüsst ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll...
Ich hab heut ziemlich lang drüber nachgedacht, ob ich es riskieren soll, mich auf ihn einzulassen... bin aber bisher zu keinem Ergebnis gekommen

wie schon gesagt, ich finde ihn anziehend und denk mir irgendwie "Nutz die "Chance"!"... aaaber naja... im Grunde bin ich doch nicht der Typ für sowas, denk ich mir...
Also ihr lieben Leute, hättet ihr einen männertechnischen Rat für mich?
Kann grad keinen klaren Gedanken mehr fassen
Ps. @Lernen: ich werd jetzt wirklich wieder öfter auf der Uni zusammen mit Freunden lernen
@Thera: ich weiß IMMER noch nicht... aber wenn ich es sonst niemandem erzähle, dann sollte ich es vllt wirklich ihr erzählen, weil ich ja das Verlangen habe, es jemandem zu erzählen

aber ich fürchte mich vor den Konsequenzen... bin ja eigentlich nur noch selten bei ihr und wenn ich deshalb wieder öfter gehen muss, würd mich das zwar nicht stören, aber meine Eltern zB würden sich wieder total Sorgen um mich machen und ich bin so froh dass sie dass seit längerem nicht mehr so extrem tun!
Und da sie ja dafür zahlen, kann ich es nicht geheim halten, sollte ich wieder öfter hin müssen... lol, ich glaube im Grunde denken sie eh, dass ich seit längerem nicht mehr gehe... das wird dann wieder ne nette Überraschung wenn die Rechnung kommt
@"Hosenfreundin" (super Wort Belljar

): das ist eh die A, und nein sie weiß leider nicht dass es für mich nicht so leicht ist. Sie hat ja selbst voll die Komplexe und wollte vllt deshalb checken, ob sie in meine Sachen reinpasst... oder sie wollte echt nur wissen wie es aussieht, keine Ahunng... andererseits komisch, ich würd niiie bei einer Freundin eine Hose, die mir gefällt anprobieren. Liegt aber auch vllt an mir