Dacht ich mir auch.. naja, sie ahnen es, dass es bei mir nicht mehr so ganz normal ist. Aber wissen tun sie es nicht.
Und auch so doofe Sprüche beim essen.. wenn ich mir halt weniger nehm als alle anderen: "pass bloß auf, sonst wirst du wieder dicker".
- Damit erreichen sie doch genau das Gegenteil..
"Was mögen deine Eltern denn nicht an deinem Freund?"
Dazu muss ich sagen, als ich noch Minderjährig war haben sie mir jegliche Freunde und sogar meine Hobbys verboten..sie haben sie auch ständig schlecht geredet..
Der neuste Spruch von meiner Mutter zu meiner Schwester.. (also des ging um eine Frau, die hat eine psychosomatische Störung..) "Aber lass dir von der blooooß kein schlechtes Gewissen einreden.. Denn SOLCHE LEUTE sind ja so.." - Extra so laut, dass ich es auch jaa hör. -_-
Ist klar, dass sie die ganze Schuld auf mich schiebt.. merk es auch täglich. Aber wie soll ich denn was verändern.. ich kann auch nur mich ändern.

"Ich fühl mich auch komischerweise immer gut wenn mein Magen leer ist. Das Problem ist immer nur wenn ich tagsüber das Hungergefühl ignorier komm ich total ausgehungert nach Haus und stürz mich direkt auf Essen."
Genau so geht es mir auch. Morgens ess ich net wirklich viel. Mittags au net. Aber dann abends krieg ich Heißhunger.
Früher hab ich garnicht so viel über Essen nachgedacht wie heute.. :/ ist schon doof, weil dann ist man automatisch irgendwie mehr..und halt viel bewusster.
"Ich esse auch sehr viel Eiweiß, das macht satt und tut etwas für den Muskelaufbau."
Was isst du da denn zum Beispiel? Weil ich sollte eigentlich auch viel mehr Eiweis essen.. Aber ich ess halt z. B. garkein Fleisch oder Ei mag ich auch nicht. Geht da auch nur Milch? Oder reicht des net?
Seit ner Weile mach ich es so, dass ich mir jeden Tag ein kleines Süßes gönn (also ein Rippchen Schoko oder ein Keks).. Ist viel besser so. Ich hab dann nicht so extrem Lust auf Süßes in so großen Mengen. Ich hab gestern z. B. garnichts gewollt.
Hört sich echt gut an bei dir.
