ich muss mich mal (wieder) an Euch wenden...
Ich hatte ja vor ca. einem Jahr hier schon mal gepostet ... damals absolut der Überzeugung, dass ich die Bulimie hinter mir lassen will... doch ... es hat nicht geklappt.
Ich kämpfe und kämpfe.. jeden Tag wieder... und ich schaffe es nur selten mal einen Tag nicht zu brechen.
Es ist bei mir ja nicht so, dass ich einen Fressanfall habe und dann alles ausbreche... nein, bei mir sind es ja eher die alltäglichen Dinge, die mich zum brechen bringen... also ganz normales Essen oder ein Besuch im Restaurant oder oder...
Ich habe schon alles ausprobiert...
Ich habe die Waage in den Keller verbannt.. und sie mir wieder hochgeholt.
Ich habe die Waage aus dem Fenster geworfen, wo sie unten in 1000 Teile zerbrach ... und dann erstmal einige Tage Schluss mit der Wiegerei und Brecherei war....
...doch letzendlich habe ich jetzt die Waage von meiner Mutter im Badezimmer stehen .... und wiege mich dauernd auf dieser.
Bis zu 8x am Tag auf der Waage stehen.. oder sogar noch öfter, ist keine Seltenheit, sondern mein alltägliches Leben.
Mir geht es beschissen.... ich will raus aus diesem TEUFELSKREIS.
Jede noch so kleine Bemerkung von anderen Leuten, die nicht mal böse gemeint ist, bringt mich zu kompletten Wutausbrüchen. So auch gestern.
Wir hatten uns beim Imbiss etwas zu Essen geholt... ich hatte Gyros mit Pommes und Zaziki und Krautsalat.
Als ich es auf den Teller tun will, sagt mein Mann "Komm ich geb dir einen größeren!" .... und ich dachte, mir fallen die Augen aus dem Kopf und ich höre nicht richtig .... einen GRÖSSEREN TELLER - für extra dicke Leute, die viel fr*ssen, dachte ich??
Und dann hab ich in die Pommes und ins Gyros gegriffen und wie bei einem Wahn alles quer durch das Esszimmer ...geschleuert....

Mein Mann guckte natürlich auch komplett geschockt ...

Nun wünschen wir uns auch noch ein 2tes Kind ... und ich habe viel zu viel Angst dass ich dem Baby schaden würde, wenn ich andauernd breche... und überhaupt - das ist ja keine wirkliche Basis.

Ich will so UNBEDINGT mit der Sache aufhören ... wirklich ... total dringend.
Ich WILL, ich WILL, ich WILL....
Ach mensch ...
Würde mich über ein paar liebe & aufbauende Worte sehr freuen.