Mir geht es so verdammt schlecht ...

Hallo liebe Foris,

ich muss mich mal (wieder) an Euch wenden...

Ich hatte ja vor ca. einem Jahr hier schon mal gepostet ... damals absolut der Überzeugung, dass ich die Bulimie hinter mir lassen will... doch ... es hat nicht geklappt.

Ich kämpfe und kämpfe.. jeden Tag wieder... und ich schaffe es nur selten mal einen Tag nicht zu brechen.
Es ist bei mir ja nicht so, dass ich einen Fressanfall habe und dann alles ausbreche... nein, bei mir sind es ja eher die alltäglichen Dinge, die mich zum brechen bringen... also ganz normales Essen oder ein Besuch im Restaurant oder oder...

Ich habe schon alles ausprobiert...

Ich habe die Waage in den Keller verbannt.. und sie mir wieder hochgeholt.

Ich habe die Waage aus dem Fenster geworfen, wo sie unten in 1000 Teile zerbrach ... und dann erstmal einige Tage Schluss mit der Wiegerei und Brecherei war....

...doch letzendlich habe ich jetzt die Waage von meiner Mutter im Badezimmer stehen .... und wiege mich dauernd auf dieser.

Bis zu 8x am Tag auf der Waage stehen.. oder sogar noch öfter, ist keine Seltenheit, sondern mein alltägliches Leben.
Mir geht es beschissen.... ich will raus aus diesem TEUFELSKREIS.

Jede noch so kleine Bemerkung von anderen Leuten, die nicht mal böse gemeint ist, bringt mich zu kompletten Wutausbrüchen. So auch gestern.
Wir hatten uns beim Imbiss etwas zu Essen geholt... ich hatte Gyros mit Pommes und Zaziki und Krautsalat.
Als ich es auf den Teller tun will, sagt mein Mann "Komm ich geb dir einen größeren!" .... und ich dachte, mir fallen die Augen aus dem Kopf und ich höre nicht richtig .... einen GRÖSSEREN TELLER - für extra dicke Leute, die viel fr*ssen, dachte ich??
Und dann hab ich in die Pommes und ins Gyros gegriffen und wie bei einem Wahn alles quer durch das Esszimmer ...geschleuert.... :roll: :roll: :roll:

Mein Mann guckte natürlich auch komplett geschockt ... :roll: ... total schlimm.

Nun wünschen wir uns auch noch ein 2tes Kind ... und ich habe viel zu viel Angst dass ich dem Baby schaden würde, wenn ich andauernd breche... und überhaupt - das ist ja keine wirkliche Basis. :?

Ich will so UNBEDINGT mit der Sache aufhören ... wirklich ... total dringend.

Ich WILL, ich WILL, ich WILL....

Ach mensch ...

Würde mich über ein paar liebe & aufbauende Worte sehr freuen.

hallo! Nur ein paar minuten nachdem du deinen text reingestellt hast, habe ich ihn ngelsen, und mich absolut darin wieder gefunden. auch ich steh mächtig unter strom , ich war bereits vor zwei jahren ein jahr lang bulimisch, und seit drei monten dreht sich mein ganzes leben, der ganze tag wieder um den teufelskreis, essen und brechen, ich hasse es und ich will, ja auch ich will was ändern, aber ich kann nicht und es macht mich wahnsinnig, aggressiv, ohnmächtig , ich schnauze alle an. obwohl es meine mutter nicht verdient hat, kann sie fragen, sagen, tun was sie will, es ist falsch. wie gestaltet sich bei dir ein FA, gehst du auch dafür einkaufen, wie lange geht es dir schon so?
liebe grüße
würde mich über deine/eure antworten freuen

hm - was ist mit einer anderen perspektibve?

was ist, wenn du gesund werden DARFST!!! dann hat es nicht so einen zwanghaften charakter der dich gleich wieder in die knie treibt, wenn es mal nicht so gut funktioniert...

Hallo,

ich habe keine wirklichen Fressanfälle - ich erbreche das ganz "normale" ....

Mein Mann weiss von meinem Problem. Ansonsten niemand.
Eine Therapie will ich (noch) nicht machen .... ich weiss, dass es falsch ist, aber ich bin dazu noch nicht bereit. :roll:

ich hatte auch so eine phase als ich mich von meinem mann getrennt hatte ging es los und als wir wieder zusammen kamen weiter. ich habe alles was ich gegessen habe wieder rausgeholt. naja und das ging dann fast ein dreiviertel jahr jetzt habe ich es langsam wieder unter kontrolle.
ich habe wieder sehr abgenommen und finde mich super hässlich da hab ich mich wieder zusammengerissen und mir wieder mühe gegeben damit es besser wird

Hallo,

nein, so regelrechte Fressanfälle oder so habe ich überhaupt nicht ....

Mein Mann weiss leider auch nicht, was er machen soll.... :roll:

Wenn man doch nur einfach damit aufhören könnte.... :x

oh ja das wäre echt wunderbar aber ich würde an deiner Stelle mit deinem Mann zusammen nach lösungen suchen. das habe ich auch gemacht und den gedanken an ein weiteres Kind solltes du erst einmal weglegen denn erst einmal musst du gesund werden

Gesund werden.... ich glaube, das werden Bulimiekerinnen nie ... irgendwann gibt es wohl fast immer einen Rückfall.

Ich habe auch schon einige MOnate nicht gekotzt.... und immer wieder damit angefangen ... es ist wirklich der Horror.

Es ist aber auch nicht so dass ich dünn bin oder so, im Gegenteil, laut BMI usw. habe ich sogar Übergewicht....
Die Haut hängt von der letzten Schwangerschaft komplett... und überhaupt... ich fühle mich super unwohl.... :cry: :cry: :cry:

Ach man, wenn es doch nur einfacher wäre.

naja mir haben die therapien nicht geholfen erst als ich wieder rauswar ging es bergauf aber das ist bei jedem anders glaube ich.

naja meine 4 waren alle nicht das wahre aber egal jetzt brauch ich zum glück erstmal keine mehr erstmal sag ich weil ich weiß wie unberechenbar die krankheit ist