HILFE !!!!! aaaaahhh

Es ist grässlich: am Mittwoch Weisheitszahn-OP gehabt, seit gestern Abend entzündet.

Die Schmerzen sind EXTREM und machen mich wirklich waaaahnsinnig!!!! Ich halt das nicht mehr aus, ich dreh durch. Das bisschen Iboprofen oder wie das Zeug heißt reicht nich, davon hab ich allein in den letzten 3 Stunden schon 6 Stück nehmen müssen (400mg). Es tut trotzdem so schrecklich weh!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:

Vielleicht ist mein Schmerzempfinden deutlich stärker als bei anderen, aber wen interessiert das?? ich hab das Gefühl sterben zu müssen, vor Schmerz kann ich mich kaum mehr aufrecht halten, laufen, gucken, ich kann langsam nurnoch auf dem Boden kriechen und schreieeen!!!!!!!!!! ... Katastrophe, es ist die absolute Hölle!!

Ich find keinen Zahnarzt in meiner Nähe der am Mittwoch (heute) offen hat!!! oh Gott!!! Ich brauche nen Arzt!!! ich kann nicht mehr, ich brauch seeehr starkes Schmerzmittel!!! Ich halt es nicht mehr aus, wirklich nicht.

Ich schreib das hier mit zitternden Händen und letzter Kraft, Tränen überflutet...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es sind die Qualen der Hölle!! Was kann ich tun???! Sollte ich mal ins Krankenhaus in die Notaufnahme oder sowas??

Ich brauche Schmerzmittel!! HILFE!

bitte um schnellste Antwort! (ich weiß nich was ich noch machen soll.)

:arrow: vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit, habe ich eine ausbildung zur zahnarztassistentin gemacht, und ein mittel was immer geholfen hat, war der pure Alkohol..... :wink: nein, nicht zum trinken, zum spülen.....
hast du soetwas in der nähe???
dann spüle damit deinen mund aus, immer wieder.....
ansonsten unbedingt zu einem arzt aus, hört sich nach wundbrand an, vielleicht wurde ein teilchen übersehen, bei der op und das hat sich nun entzunden......
in jedem kh, gibt es doch auch eine zahnärtliche ambulanz.... seufz, zumindest in wien
aber am besten gehe zu irgendeinem arzt, der dir nur für diesen moment die schmerzen nimmt und gehe dann zum Zahnarzt.....

seufz, zahnschmerzen, sind sooooooo furchtbar, ich weiß..... arme du!!! :cry:

Ich spüle immer mit Wasserstoffperoxit, das kann ich alle 5 Minuten machen, es hilft ja trotzdem nicht.

"puren" Alkohol hab ich nicht. Nur Wodka und son Zeuch, das is aber zu unrein denke ich... (hab ich auch schon dran gedacht in meiner Not).

Du meinst ich soll zum Allgemeinarzt rüber und mir schnell n ordentliches Schmerzmittel geben lassen, um mich dann n bisschen beruhigter ins Krankenhaus oder so zu schleppen?!

(danke für die schnelle Antwort!)

Ich fahr jetzt dann wohl ins nächste Krankenhaus. In der Notaufnahme kriegt man sicher schnell n gutes Schmerzmittel und man muss nich zig Blättchen ausfüllen bevor man mal dran kommt.

Kann doch nicht sein, dass ich 8 Tabletten doer so nehmen muss damit ich mal 3 Stunden Ruhr habe!! Das kann doch nich gesund sein... :-(

Ich will ja nur, dass diese Hölle endlich ein Ende nimmt, ich will niemals wieder solche Schmerzen haben. ... :!: :cry: :cry:

ich drück die daumen,das Du schnell hilfe kriegest :shock:
....ist grausam,ich weiß
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi

Du arme,ich glaube es gibt keine schmerzen die schlimmer sind!!!
Mir hilft eigentlich Dorlomin extra,2stück und du hast ein bisschen Ruhe.Aber ich weis nicht ob das gut ist du hast schon sovielle genommen.
Ansonsten zahnklinik. In Köln gibts Zahnklinig Mdeco,vielleicht gibts die bei dir auch,könnte ich dir empfehlen.
:cry: Ich leide mit dir.
yve

liebe para,

ach du arme, ich kenne das weisheitszahnproblem nur zu gut :( die schmerzen sind wirklich schlimm, ich weiß - versuch, dass du irgendwie schlafen kannst, besser kannst du die zeit nicht rumkriegen. ich kann dir noch einen tipp geben, und zwar viiiiiiiiiiiiiiiiiel eis essen - das kühlt und hilft gegen die schwellung.

Danke für die Tipps und Ratschläge! Ihr seid wirklich sehr lieb. :D

Als gestern die massig eingenommenen Tabletten irgendwann mal ausreichend zu wirken begonnen haben wars schon 9 Uhr rum, erst dann kam ich wirklich aus dem Haus raus ...

Naja, ich bin dann schnell rüber zum Allgemeinarzt, der ist gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der hat mir dann stärkeres Schmerzmittel verschrieben. Das hat dann auch "geholfen" (mehr oder minder).
Heute hab ich nen Termin beim Kieferchirurgen, eigentlich sollen die Fäden gezogen werden aber das wird dann wohl nix...

Das is aber auch alles eine Sche***. Seit der OP hat sich das ständig entzündet. Auch mein Gaumen war am 2.Tag total angeschwollen und tut immernoch weh.

Vor der OP hatte ich schon wieder ne blöde Phase mit 5-6 mal ko*** am Tag. Von den Schläuchen durch die Nase usw. während der Narkose haben sich die ohnehin schon ziemlich gereizten Schleimhäute wohl dann auch noch entzündet. Wahrscheinlich ist auch mein Zahnfleisch durch die Bulimie generell irgendwie gereizter und empfindlicher und heilt schlechter wieder ab. Kann das sein?

Ich weiß nicht, jedenfalls ist es die Hölle! Ich ernähre mich praktisch nurnoch von matschigem Zwieback... und desinfiziere ständig, schon aus Angst, dass sich wieder was entzündet. Gestern hat mir schon die Leber wehgetan von diesem ganzen scheiß Schmerzmittel. Ich halt das echt nichmehr lange aus... hoffentlich tut der blöde Arzt heute mal was.

Sollte ich ihm sagen, dass ich Bulimie habe und daher vielleicht diese Heilungsstörungen auftreten??
Aber würde wahrscheinlich auch nichts ändern... :roll:

Achje Weisheitszähne. Ja, das ist wirklich ein übles Kapitel :( die Schmerzen wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht (und wenn doch, dann auch nur dem :wink: ).

Ich hoffe, die Tabletten wirken inzwischen...ich kann das so gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Hatte das Theater vor drei Jahren :roll: .

Klingt blöd, aber falls dus mal mit was anderem als mit Zwieback probieren willst: Babygläschen. Schmecken gar nicht mal soooo widerlich (also die Obstgläschen fand ich zumindest ganz in Ordnung :D ), Problem war bei mir nur, dass ich den Mund nicht weit genug aufgebracht hab, um nen Löffel reinzukriegen :lol: . Apfelmus ist auch ganz toll - alles, wo du den Kiefer halt nicht bewegen musst (sprich: nicht kauen).

Hoff dir gehts bald besser!
lg
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hilfe aahhhhh
fühlte mich jetzt gleich angesprochen.... :wink:
doch wie ich sehe wirst du ja schon umsorgt, para.
das mit den zähnen(und erst recht mit den weisheitszähnen) ist so eine geschichte....
wünsche dir jedenfalls dass es es dir bald besser geht.

lg
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

*gg*

Habe auch zuerst gelächelt, als ich den Titel gelesen habe.
Dachte wirklich, Du wirst ganz persönlich um Hilfe gebeten ... :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Kinders, ihr macht mir Angst, in einer halben Stunde lieg ich beim Zahnarzt und der fummelt mir an den Weisheitszähnen rum... :shock:

HILFÄÄÄ

Ja, dann .....

Gegenbeispiel:

3 solche Zähne voller Weisheit gezogen bekommen. 2 Stunden nach der OP und abklingen der Narkose noch autsch. Dann gut !!

Abends schon wieder Ziggi geraucht, gescherzt und gelacht.

Gibt´s auch.

*dem Käse mal Mut mache*

PS: und Männer haben schnell höllische Schmerzen .... 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

und was sagt uns das? der name aaahhh taugt ja nichtmal als nik-name.
post für einen antrag um eine umtaufe ist unterwegs - ich will das im christlichen zeremoniell, mit weihwasser und allem drum und dran.

"cherry" soll er künftig heißen, der äääähhhh

sorry for spamming
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Caruso...auf meinem Zettelchen steht aber 1 Tag nicht rauchen...

Sorry wenn ich deinen thread m*ssb**ch*, aber ich leide grad mit dir...meine Zähne sind wie ich auch nicht normal, die Wurzeln wachsen nicht gerade nebeneinander sondern untereinander...könnt euch das Gemurkse vorstellen...und ein Teil ist noch drin...entweder es geht gut, oder es entzündet... :?