Die Schmerzen sind EXTREM und machen mich wirklich waaaahnsinnig!!!! Ich halt das nicht mehr aus, ich dreh durch. Das bisschen Iboprofen oder wie das Zeug heißt reicht nich, davon hab ich allein in den letzten 3 Stunden schon 6 Stück nehmen müssen (400mg). Es tut trotzdem so schrecklich weh!!!

Vielleicht ist mein Schmerzempfinden deutlich stärker als bei anderen, aber wen interessiert das?? ich hab das Gefühl sterben zu müssen, vor Schmerz kann ich mich kaum mehr aufrecht halten, laufen, gucken, ich kann langsam nurnoch auf dem Boden kriechen und schreieeen!!!!!!!!!! ... Katastrophe, es ist die absolute Hölle!!
Ich find keinen Zahnarzt in meiner Nähe der am Mittwoch (heute) offen hat!!! oh Gott!!! Ich brauche nen Arzt!!! ich kann nicht mehr, ich brauch seeehr starkes Schmerzmittel!!! Ich halt es nicht mehr aus, wirklich nicht.
Ich schreib das hier mit zitternden Händen und letzter Kraft, Tränen überflutet...

Es sind die Qualen der Hölle!! Was kann ich tun???! Sollte ich mal ins Krankenhaus in die Notaufnahme oder sowas??
Ich brauche Schmerzmittel!! HILFE!
bitte um schnellste Antwort! (ich weiß nich was ich noch machen soll.)