ich bin grad total fertig mit die nerven...
meine beste freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie so viel abgenommen hat (sie ist trozdem noch normal gewichtig, vorher war sie ziemlich pummelig) und auch das sie total wenig ist ... manchmal ernährt sie sich auch nur von äpfeln oder sowas halt
und heute war es so das sie übel arg mit ihrer mutter gestritten hat und sie wollte auch abhauen weil sie es einfach nicht mehr ausgehalten hat... ihre mum hätte sie fast geschlagen und lauter so mist
und dann hab ich mich grad noch auf ne kippe mit ihr getroffen und sie hat zu mir gesagt "ich ess ab jetzt aus protest nichts mehr und nehme weiter ab!"
und ich glaube sie meint das ernst...
wisst ihr ich hab so verdammte angst um sie!
weil sie ist doch diejenige gewesen die die letzen monate immer für mich da war! sie war und ist die jenigen mit der ich immer reden kann wenn es mir schlecht geht und die mich aufbaut! die dir mir die kraft gibt jeden tag aufzustehen, nicht aufzugeben und die die mir die kraft gibt weiter gegen meine bulimie zu kämpfen auch wenn es für mich manchmal so aussichtslos erscheint... aber sie schafft es immer wieder mich zum kämpfen zu bringen, gegen die ES
und jetzt erzählt mir genau der mensch das was ich mir solange immer gedacht habe! das was ich jahrelang gemacht habe erzählt mir aufeinmal meine beste freundin die ich immer für eine so starke gehalten habe
und ich fühl mich so hilflos... auf mich bezogen weil ich angst hab das die esstörung sie mir weg nimmt und auf sie bezogen das ich auf keinen fall will das sie auch durch diese hölle durch muss
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
manchmal red ich mir ein dass das alles doch nicht so schlimm ist und das sie sicher nicht in eine essstörung rein rutscht ich mein soviele in ihrem alter wollen doch abnehmen ohne jemals essgestört zu sein
und genau das mahct mir dann noch mehr angst weil meine damalige beste freundin (als bei mir alles genauso anfing) hat sich immer das selbe gedacht: "ja ist doch nicht so schlimm, mahcen doch alle und die spinnt nur bissle rum"
und ich mein was ist letzendlich aus mir geworden?!
was ist wenn es ihr genauso geht?
ich würde mich dafür schuldig machen... warum auch immer .. ich würde mir die schuld dafür geben... vll. der schlechte einfluss oder sonst was!
aber ich pack das einfach nicht
ich kann und will mit der situation nicht umgehen...
und seit dem sie mir das letztens erzählt hat... es hat mich so runtergezogen... es läuft grad wieder so scheiße alles seit dem...
ich...
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!

es tut so gut das einfach mal los zu werden... wem soll ich es denn sonst erzählen?!
ich kann das alles einfach nicht mehr...

lg fly-away