ich bin dagegen !!!!aire hat geschrieben:Hast Recht, Hedi. Der Mensch muss gequält werden. Meinte mein erster Chef auch immer
der mensch muss geliebt werden auch von sich selbst !!!
die frage ist nur , ob man das jemals schafft !! ( sich selbst zu lieben )
und dein ex-chef kriegt ne akaire hat geschrieben:Hast Recht, Hedi. Der Mensch muss gequält werden. Meinte mein erster Chef auch immer
@ hedi
sag mal , was hatte eigentlich dein smilie zu bedeuten in bezug auf 26 -27 .4. ??
kannst dich noch erinnern ?
sag mal , was hatte eigentlich dein smilie zu bedeuten in bezug auf 26 -27 .4. ??
ein schönes ziel- das ich mir nach dem gestrigen abend auch setzeziel wird sein, negative emotionen nicht mehr an mir auszulassen !!!

obwohl ich ja erfahren hab dass das was ich da vollführe gar keine selbstverletzung ist sondern sich damit- mit viel geschick und ner künstlerischen ader- auch noch kohle verdienen läßt und sich das ganze dann cutting schimpft
von wem hast das erfahren ????darkdesire hat geschrieben:ein schönes ziel- das ich mir nach dem gestrigen abend auch setzeziel wird sein, negative emotionen nicht mehr an mir auszulassen !!!![]()
obwohl ich ja erfahren hab dass das was ich da vollführe gar keine selbstverletzung ist sondern sich damit- mit viel geschick und ner künstlerischen ader- auch noch kohle verdienen läßt und sich das ganze dann cutting schimpft
Also der Smilie hat überhaupt nix mit dem Datum zu tun gehabt, sondern damit, dass ich wieder mal maßlos übertrieben habe.nicoli hat geschrieben:@ hedi
Meine Haare sind nur blond strainiert auf braunem Hintergrund

Aber der Plan ist, es bis zum Sommer auf blond zu schaffen

So nun zum Datum. Wo bist du denn da in der Umgebung?
Schaust dir auch die Seer an?
es gab irgendso ne reportage auf rtl2
piercing-tattoo und co
und da gab´s auch einen der eben dieses cutting betrieben hat
haben auch ein mädel gezeigt-hatte schon nen fisch auf den arm geritzt und hat sich dann nen totenkopf über´s fußgelenk schneiden lassen
piercing-tattoo und co
und da gab´s auch einen der eben dieses cutting betrieben hat
haben auch ein mädel gezeigt-hatte schon nen fisch auf den arm geritzt und hat sich dann nen totenkopf über´s fußgelenk schneiden lassen
Na das war mir sowieso klar.nicoli hat geschrieben:seer - nö
ich schau mir rainbow an !!!

Aber ich dachte ihr fahrt vielleicht zu die Seer.
Die sind nähmlich am 26.4. in Reisenberg.
Unsere Theatergruppe ist natürlich dabei und wird sich ganz fürchterlich aufführen

Fotooo! bbbbiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!hedi hat geschrieben:nicoli hat geschrieben: Meine Haare sind nur blond strainiert auf braunem Hintergrund![]()
Aber der Plan ist, es bis zum Sommer auf blond zu schaffen![]()