aire hat geschrieben:Hast Recht, Hedi. Der Mensch muss gequält werden. Meinte mein erster Chef auch immer :P
ich bin dagegen !!!!
der mensch muss geliebt werden auch von sich selbst !!!
die frage ist nur , ob man das jemals schafft !! ( sich selbst zu lieben )

aire hat geschrieben:Hast Recht, Hedi. Der Mensch muss gequält werden. Meinte mein erster Chef auch immer :P
und dein ex-chef kriegt ne ak

ziel wird sein, negative emotionen nicht mehr an mir auszulassen !!!
ein schönes ziel- das ich mir nach dem gestrigen abend auch setze :roll:

obwohl ich ja erfahren hab dass das was ich da vollführe gar keine selbstverletzung ist sondern sich damit- mit viel geschick und ner künstlerischen ader- auch noch kohle verdienen läßt und sich das ganze dann cutting schimpft

darkdesire hat geschrieben:
ziel wird sein, negative emotionen nicht mehr an mir auszulassen !!!
ein schönes ziel- das ich mir nach dem gestrigen abend auch setze :roll:

obwohl ich ja erfahren hab dass das was ich da vollführe gar keine selbstverletzung ist sondern sich damit- mit viel geschick und ner künstlerischen ader- auch noch kohle verdienen läßt und sich das ganze dann cutting schimpft
von wem hast das erfahren ????

nicoli hat geschrieben:@ hedi

sag mal , was hatte eigentlich dein smilie zu bedeuten in bezug auf 26 -27 .4. ??
kannst dich noch erinnern ?
Also der Smilie hat überhaupt nix mit dem Datum zu tun gehabt, sondern damit, dass ich wieder mal maßlos übertrieben habe.
Meine Haare sind nur blond strainiert auf braunem Hintergrund :wink:
Aber der Plan ist, es bis zum Sommer auf blond zu schaffen :D

So nun zum Datum. Wo bist du denn da in der Umgebung?
Schaust dir auch die Seer an?

es gab irgendso ne reportage auf rtl2

piercing-tattoo und co
und da gab´s auch einen der eben dieses cutting betrieben hat

haben auch ein mädel gezeigt-hatte schon nen fisch auf den arm geritzt und hat sich dann nen totenkopf über´s fußgelenk schneiden lassen

nicoli hat geschrieben:seer - nö

ich schau mir rainbow an !!! :wink:
Na das war mir sowieso klar. :P

Aber ich dachte ihr fahrt vielleicht zu die Seer.
Die sind nähmlich am 26.4. in Reisenberg.
Unsere Theatergruppe ist natürlich dabei und wird sich ganz fürchterlich aufführen :lol: :lol:

hedi hat geschrieben:
nicoli hat geschrieben: Meine Haare sind nur blond strainiert auf braunem Hintergrund :wink:
Aber der Plan ist, es bis zum Sommer auf blond zu schaffen :D
Fotooo! bbbbiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: