Saaaaalut=)!

Saaaaalut :) !
Ich bin Autumngreen ( was eigentlich damit zusammenhängt, dass ich die Jahreszeit Herbst absolut liebe, genau wie die Farbe grün. Ward ihr mal im Herbst im Wald? Mich packt dann immer so ein unglaubliches WAAAAAH- Gefühl- nach dem Motto "Was?! So schön kann das Leben sein?". Aha- schon konntet ihr eine meiner bemerkenswerten Eigenschaften bemerken: ich verquatsche mich immer, habe keinen wirklich stringenten Redefluss und lass mich gerne über den Wald aus :D )!
Um ein bisschen was zu mir zu sagen: Ich bin relativ jung ( -> jep, genau, ich scheue mich gerade noch, wirklich etwas über mich zu sagen, aber das kommt bestimmt bald noch ;) ), liebe Musik und Sport.
Und wie ich hierhin komme? Naja... Über die Suchfunktion von Google ;). Ich leide seit einem halben Jahr an Bulimie und dieses Forum ist für mich einer der ersten Schritte, mich auch wirklich mit der Krankheit auseinanderzusetzen, etwas, wovor ich mich eigentlich die ganze Zeit drücke. Aus Angst. Keine Sorge, ich erwarte nicht, hier geheilt zu werden, oder dergleichen ;), sondern erhoffe mir einfach nur ein wenig mehr Informationen von anderen Betroffenen und eben ein bisschen Mut von den "Ehemaligen" :). Ich freu mich, hier noch mehr zu lesen und verbleibe mit höchst freundlichen Grüüüüßeeeen :)!
Autumngreen

Hey, danke :)
Nope, ein halbes Jahr ist, wie ich inzwischen hier bemerkt habe, ja wirklich ziemlich kurz ( in der Theorie hab ich auch immerhin vor, dass nicht noch länger andauern zu lassen )...
Als schlimm kann man die Angelegenheit vermutlich nicht bezeichnen, was ich hier schon gelesen hab, ist ja teilweise wirklich heftig... Auslöser war einfach nur die Sache von wegen "unglücklich verliebt". Hört sich dämlich an. Der Begriff. War aber irgendwie so. Ich bin schon immer jemand gewesen, der nicht gut mit "Niederlagen" klar kam. De facto hatte ich wahrscheinlich vorher nie wirklich eine solche einstecken müssen. Naja, auf jeden Fall war ich in den Ferien weg, habe mich verliebt, war sehr kurz mit diesem Menschen zusammen, und dann bums, war alles aus. Ferien vorbei, ich war wieder zu Hause und kam mal so gar nicht auf mein Leben klar. Hm, zu meinen Eltern habe ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, sodass ich mich ihnen auch nicht anvertraut habe, obwohl mich zu der Zeit auch eine relativ komplizierte Sache mit einer Freundin beschäftigte. Was dann irgendwie dazu führte, dass ich extrem "zwiegespalten" war, ich war irgendwie zwei völlig verschiedene Personen, eine für meine Eltern und Fremde und dann eine, für die, die mich sehr nahe kannten.
Und dann habe ich angefangen.
Was natürlich absolut DUMM ist. Es steht immer wieder so ein großes DUMM in meinem Kopf, trotzdem konnte ich es bisher noch nicht stoppen. Aber ich arbeite fleißig daran;) ( Es ist mir echt peinlich, dass für mich diese Dinge ein Auslöser waren, einige Dinge hier haben mich echt umgehauen und sehr betroffen gemacht :oops: )
Hoffe, die Antwort war jetzt nicht total verworren und extrem strange...

Hall autumngreen,

man, hörst du dich trotz deiner Situation optimistisch und schwungvoll an, aber hallo! jedenfalls viel spaß bei uns.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Liebe Autmmgreen,

ich finde den Namen auch sehr schön und positiv! Und, du hast eine Fähigkeit, dich begeistern zu lassen,om Wald, von der Musik und der Beweung! Nutze das im Kampf gegen deine Krankheit! :wink:

lg

aire

Hoi ihr, auch euch viiiielen Dank :) !
Jep, ich bin wahrscheinlich ein ziemlich optimistischer Mensch ;) . Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, mich durch äußere Zwänge runterziehen zu lassen und hab mir Ausgleichsmöglichkeiten gesucht... Naheliegend ist dann ja Sport ( so von wegen immer gemacht ), Musik auch und Wald und Natur sind seit diesem Sommer dabei ( ich kann den Wald echt zu jeder Jahreszeit einfach nur SO empfehlen!!! Einfach mal ne Radtour machen, das kann wirklich sooo gut tun :) ! )
Schon wieder stringenter Redefluss. Ich hab total den Faden verloren. Blablubb! Ich wünsche euch auch viel Glück :) Und bin schon mega gespannt, mehr von euch zu lesen :) !
Autumn

es macht spaß deine beiträge zu lesen,

aber ist das wirklich echt oder was versteckt sich dahinter?. hmmm ist nicht böse gemeint aber hast du dir vielleicht eine kleine fassade aufgebaut? ich nehm dir das irgendwie nicht ab. sorry. :roll:

Nein. Das ist keine Fassade. Bzw. Hm. Was bringt es mir, unglücklich zu sein und andere Menschen auch damit zu belasten? Meine Freiheit hört da auf, wo die Anderer anfängt. Vielleicht bin ich einfach gut im Verdrängen, aber das, was ich geschrieben habe, war und ist keine Fassade.
Ich hoffe, dass du mir das glauben kannst. Denn eigentlich war ich schon immer ein Fan der Wahrheit. Die ist nämlich ziemlich wichtig. Und gut, irgendwie.
Autumn