Hey, danke

Nope, ein halbes Jahr ist, wie ich inzwischen hier bemerkt habe, ja wirklich ziemlich kurz ( in der Theorie hab ich auch immerhin vor, dass nicht noch länger andauern zu lassen )...
Als schlimm kann man die Angelegenheit vermutlich nicht bezeichnen, was ich hier schon gelesen hab, ist ja teilweise wirklich heftig... Auslöser war einfach nur die Sache von wegen "unglücklich verliebt". Hört sich dämlich an. Der Begriff. War aber irgendwie so. Ich bin schon immer jemand gewesen, der nicht gut mit "Niederlagen" klar kam. De facto hatte ich wahrscheinlich vorher nie wirklich eine solche einstecken müssen. Naja, auf jeden Fall war ich in den Ferien weg, habe mich verliebt, war sehr kurz mit diesem Menschen zusammen, und dann bums, war alles aus. Ferien vorbei, ich war wieder zu Hause und kam mal so gar nicht auf mein Leben klar. Hm, zu meinen Eltern habe ich ein ziemlich schlechtes Verhältnis, sodass ich mich ihnen auch nicht anvertraut habe, obwohl mich zu der Zeit auch eine relativ komplizierte Sache mit einer Freundin beschäftigte. Was dann irgendwie dazu führte, dass ich extrem "zwiegespalten" war, ich war irgendwie zwei völlig verschiedene Personen, eine für meine Eltern und Fremde und dann eine, für die, die mich sehr nahe kannten.
Und dann habe ich angefangen.
Was natürlich absolut DUMM ist. Es steht immer wieder so ein großes DUMM in meinem Kopf, trotzdem konnte ich es bisher noch nicht stoppen. Aber ich arbeite fleißig daran;) ( Es ist mir echt peinlich, dass für mich diese Dinge ein Auslöser waren, einige Dinge hier haben mich echt umgehauen und sehr betroffen gemacht

)
Hoffe, die Antwort war jetzt nicht total verworren und extrem strange...