bin seit heute hier angemeldet und hab erst seit kurzem bulimie...
wie es angefangen hat?
ich war als kleines kind schon übergewichtig, nahm ein bisschen ab,aber trotzdem fühl ich mich dick....immer noch
ich ess nicht wirklich viel,aber wenn ich mal gegessen habe. kann ich nimmer aufhören,auch wenn ich keinen hunger hab. es ist halt so,dass ich was zum kauen brauche. manchmal hilft ein kaugummi nimmer...und schon hab ichm eine fas !

nach weihnachten wog ich * & im jänner wurde ich krank- diese influenza grippe..alles was ich gegessen habe,habe ich NICHT in mir behalten ... wie ich wieder halbwegs gesund war,habe ich gemerkt,dass ich innerhalb dieser kurzen zeit **kg abgenommen habe.
jetzt wieg ich "nur" noch **kg bei einer größe von 158. seit feber hab ich diese fa's und ihr wisst ja,was danach kommt !! ich hab solche angszustände zuzunehmen.
die einizigen personen die davon wissen sind mein kleiner bruder - er hat gemerkt,dass ich oft nach dem essen aufs klo renne & hat mich darauf angesprochn...meine beste freundin weiß erst seit kurzem davon. sie steht auch hinter mir & verurteilt mich nicht ( :.
meiner mutter trau ich es gar nicht sagen,weil es für sie ein unakzeptabel verhalten ist..dass man essgestört wird,weil man sich zu dick fühlt oder weil man gern wie eines diese model sein würde ...
wie ist das eig, wenn man die fressattacken hat nimmt man ja sehr viele kcal zu sich & wenn man das erbricht. hat man sie jetzt eingenommen,oder verschwinden die wieda beim erbrechn?
*LG d3lirious
[bitte keine Zahlenangaben. Danke]