new ..

hello @ all

bin seit heute hier angemeldet und hab erst seit kurzem bulimie...

wie es angefangen hat?

ich war als kleines kind schon übergewichtig, nahm ein bisschen ab,aber trotzdem fühl ich mich dick....immer noch

ich ess nicht wirklich viel,aber wenn ich mal gegessen habe. kann ich nimmer aufhören,auch wenn ich keinen hunger hab. es ist halt so,dass ich was zum kauen brauche. manchmal hilft ein kaugummi nimmer...und schon hab ichm eine fas ! :(

nach weihnachten wog ich * & im jänner wurde ich krank- diese influenza grippe..alles was ich gegessen habe,habe ich NICHT in mir behalten ... wie ich wieder halbwegs gesund war,habe ich gemerkt,dass ich innerhalb dieser kurzen zeit **kg abgenommen habe.

jetzt wieg ich "nur" noch **kg bei einer größe von 158. seit feber hab ich diese fa's und ihr wisst ja,was danach kommt !! ich hab solche angszustände zuzunehmen.

die einizigen personen die davon wissen sind mein kleiner bruder - er hat gemerkt,dass ich oft nach dem essen aufs klo renne & hat mich darauf angesprochn...meine beste freundin weiß erst seit kurzem davon. sie steht auch hinter mir & verurteilt mich nicht ( :.

meiner mutter trau ich es gar nicht sagen,weil es für sie ein unakzeptabel verhalten ist..dass man essgestört wird,weil man sich zu dick fühlt oder weil man gern wie eines diese model sein würde ...

wie ist das eig, wenn man die fressattacken hat nimmt man ja sehr viele kcal zu sich & wenn man das erbricht. hat man sie jetzt eingenommen,oder verschwinden die wieda beim erbrechn?

*LG d3lirious

[bitte keine Zahlenangaben. Danke]

Hallo und herzlich willkommen

:wink:
die einizigen personen die davon wissen sind mein kleiner bruder - er hat gemerkt,dass ich oft nach dem essen aufs klo renne & hat mich darauf angesprochn...meine beste freundin weiß erst seit kurzem davon. sie steht auch hinter mir & verurteilt mich nicht ( :.
Ist doch gut, dass es so ist! Es ist ja auch falsch, was du da tust. und man kann dauerhaft nur auf gesunden wegen abnehmen.

durch bulimie kann man auch viel zunehmen!

Außerdem schadest du deiner gesundheit!

Wie lange läuft das jetzt so bei dir?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

danke fürs willkommen heißn ( :

es ist nicht so,dass ichmit bulimie abnehmen will..

seit februar, ich bin nicht wirklich stolz drauf,aber ich kann das nimmer kontrolliern.

nehm ich bissi zu sagt meine mutter: "reiß dich mim essen ein,du willst ja nicht dick werdn"...nehm ich bissi ab, sagt sie:,,hör auf abzunehmn, du bist eh nicht dick"...es ist auch irgendwie der druck & ja. ich weiß selber nicht,wie ich da hineingerate...

ich hab früher nicht wirklich ein problem gehabt,dass ich bissi fester bin, aber seit dem jahr...es dreht sich alles ums essen,kcal, gewicht blablabla

"reiß dich mim essen ein,du willst ja nicht dick werdn"...nehm ich bissi ab, sagt sie:,,hör auf abzunehmn, du bist eh nicht dick"...
Ja bei mir ist das so ähnlich "Iss nicht so viele süßigkeiten" und "Du wirst noch magersüchtig wenn du nichts isst" :?

Aber wir können unseren eltern nicht wirklich vorwürfe machen. is schwer zu verstehen, was wir so durchmachen. mal hungern wir, mal fressen wir. der teufelskreis :evil:

Hmm.. ich kann mir vorstellen, dass du "damit" nicht mehr aufhören kannst. War bei mir auch nach ein paar wochen schon so, dass ich nicht aufhören "konnte", weil mir mein kopf sagte, ich MUSS es tun.

und jetzt komme ich absolut nicht mehr heraus, ich lebe ein riskantes leben und habe angst, dass mir etwas passiert.

naja, ich weiß, wie schwer es für dich wäre...aber hole dir jetzt hilfe, denn später ist es sehr sehr schwer mit allem aufzuhören und es wird immer schlimmer... früher, ganz am anfang, konnte ich noch relativ "normal" essen im gegensatz zu heute...heute geht absolut nichts mehr, es ist alles zerstört und schei** :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

also diesen sonntag gings bei uns drunter und drüber...

meine mum hat mich fertig gemacht,wegn einer kleinigkeit,weil ich angeblich bissi vorlaut & frech war....ich habs nimmer ausgehalten und hab ihr gesagt,dass ich essgestört bin.

das erste was sie dazu sagen konnte war: ,,DU DARFST NIMMER GERMANYS NEXT TOPMODEL SCHAUN"!!

ich hab gedacht ich spinne, bei mir ist es wesentlich mehr,als nur der körper, psychisch mit den nervn am abende : (

nach 3std diskussion über jedes thema,wie familie,schule,freunde etc. hat sie sich bei mir entschuldigt & haben beschlossen,dass ich für den anfang zu einer psychologin gehen werde....

ist der erste xchritt getan?

das erste was sie dazu sagen konnte war: ,,DU DARFST NIMMER GERMANYS NEXT TOPMODEL SCHAUN"!!
ich freue mich, dass es letzten endes doch noch gut ausgegangen ist. deine mutter war bestimmt ziemlich schockiert als du ihr sagtest, du seist essgestört. da muss sie wohl übergeschnappt sein, aber das ist doch normal, oder? :wink:

Ja. Dass ihr zu einer psychologin gehen wollt find ich echt klasse :D

aber lasst euch eher beraten, denn man sollte schon zu therapeuten und psychologen gehen, die erfahrung mit essstörungen haben :wink:

aber ECHT KLASSE :D :D

Und, wie findest du es, dass ihr zu einer psychologin geht? Hast du angst? Freust du dich, dass dir endlich jemand zuhören wird?

.Descartes.

ja,aber ich kann seit sonntag gar nicht mit ihr drüber redn...ich find es einerseits gut,dass sie es jetzt weiß & anderereseits schlecht. weil diese brücke zwischen uns is......

ich muss jetzt mal im telefonbuch schaun,wo was is.

ich find es komisch, wenn wer sehr schlimme probleme hat, hab ich ihnen immer helfn können & früher hat es auch gereicht,wenn mir wer zugehört hat & jetzt geh ich zum psychologen.

ich habe eine Frage, wie hast du deiner Freundin davon erzählt? ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin irgendwie so alleine mit meinem Problem :/ und weiß nicht, ob ich mich jmd außer meiner Thera anvertrauen soll..

also ich seh nicht oft meine freundin,da wir beide oft im streß sind.aber wir hörn & lesn uns jeden tag. und seitdem sie einen freund hat ca. 2 monate, hab ichkaum was von ihr gehört. da ich auch depressiv bin,weil ich vor 2 jahren nen menschen verloren hab ( ist nicht tot,aber veloren). war ich auch wegn dem fertig, da sie kaum zeit hatte für mich. dann hat sie sich gemeldet & war halt iwie fix und fertig. bis ich es iwie geschriebn hab. dass is eine essstörrung hab.

es ist viel leichter,wenn dus ihr zb im msn oder per sms schreibst. ich fühle mich jetzt ein bisschen besser,weil sie mich unterstützt & nicht gleich einen dummen kommentar schiebt

ich hoff ich konnte dir iwie damit helfn :)

danke, ich werd mir das noch länger durch den kopf gehen lassen. Nicht, dass es dann raus ist und sie das rumerzählt. Dieses Thema ist so privat für mich..