Was könnte sich hinter dem Wahn dünn sein zu wollen verstecken ? Ich hab keine Ahnung. Es gibt so viele andere Frauen und Mädchen die dünn sind, sich super modisch anziehen können. Die neue Mode mit den Röhrenjeans ist da auch nicht gerade förderlich - die kann ich gar nicht tragen, weil meine Oberschenkel einfach so fett sind. Habt ihr schon herausgefunden, warum ihr dünn sein wollt ? Vielleicht erkenne ich mich in der ein oder anderen Antwort wieder ?
Das k***** klappt bei mir zum Glück (noch!?) nicht, dafür greif ich nach besonders schweren Fressanfällen zu Abführmitteln. Ich versuche mich da zurückzuhalten, aber ich fühl mich so elend wen ich so viel gegessen hab !
Das mit den kleinen Mahlzeiten hab ich schon versucht - aber dadurch dass ich mir das dann einteilen muss, denk ich wieder den ganzen Tag nur ans Essen und zähle die Minuten wann es endlich wieder soweit ist etwas essen zu können. Und wenn ich dann was esse ists so wenig, dass ich gleich am liebsten die dreifache Menge in mich hineinstopfen würde - und das endet dann wieder in einem Fressanfall. Wie du schon sagst, wenn ich mir verbiete soviel zu essen wie ich will, desto größer wird das Verlangen danach einfach alles wahllos in mich hineinzuschaufeln.
Könnt ihr mir sagen an wen ich mich wenden muss um Hilfe zu bekommen ? Weil irgendwie finde ich, ist mein Problem noch gar nicht sooooo groß als das sich damit jemand beschäftigen wollte ?! Zumal ich ja nun eigentlich auch normalgewichtig bin... zwar überall schwabbelig, aber der BMI sagt halt normal